Coronavirus: Die Welt ist verrückt

Die ersten korrekten Daten zur Mortalität durch Coronavirus erschienen. Dies sind Statistiken der US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC). Bitte schauen Sie sich die folgende Tabelle an: die linke Spalte mit der Anzahl der Todesfälle unter den für Coronavirus bestätigten - 13 130 Personen; dritter von rechts mit der Anzahl der Todesfälle mit Lungenentzündung in Gegenwart von COVID-19 - 5902 Personen. Der Unterschied ist mehr als 2 mal! Das heißt, die Zahl der Todesfälle durch Coronavirus in den Vereinigten Staaten ist mindestens zweimal geringer als von der Mehrheit allgemein angenommen.



Ich bin schon ein Monat gewesen zu sagen über den Tod des corona und Tod , wenn corona - sind zwei verschiedene Dinge. Um dies zu verstehen, müssen Sie kein Virologe oder Epidemiologe sein. Es genügte, nur den WHO-Bericht zu lesenund siehe das Memo über die rohe Sterblichkeitsrate und die Infektionssterblichkeitsrate . Trotz der Tatsache, dass meine beiden vorherigen Artikel mehr als eineinhalb Millionen Aufrufe nur zu Habré gesammelt haben, waren viele anderer Meinung als ich.

Sie nannten mich Namen, beleidigten mich und sagten, dass Leute wie ich im Gefängnis sein sollten und andere böse Dinge. Kollegen, ich beschwere mich nicht, mache keine Vorwürfe und rühme mich nicht. Dies ist nicht das erste Jahr, in dem ich mich mit Analytik beschäftige, und in den letzten Jahren habe ich Hunderte von Stunden damit verbracht, die Daten einer Pandemie zu untersuchen. Dies ist mein letztes Manifest zu diesem Thema. Ich fordere Sie auf, den nachfolgenden Text entweder sorgfältig zu lesen oder ihn vollständig zu ignorieren.

UFO Care Minute


COVID-19 — , SARS-CoV-2 (2019-nCoV). — , /, .



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Die Welt ist der offensichtlichen Nachlässigkeit der WHO zum Opfer gefallen. Ein globaler Systemfehler ist aufgetreten. Alle Informationsquellen haben unsere Aufmerksamkeit auf die schreckliche Liste der Infizierten und Toten gelenkt, in die jeder fallen kann. Wir beobachten dies, da wir die Medaillenwertung während der Olympischen Spiele nicht beobachtet haben und nicht erkannt haben, dass das Coronavirus nichts mit einer bestimmten Anzahl von Todesfällen aus dieser Liste zu tun hat.

Den WHO-Statistiken mangelt es völlig an methodischer Integrität. Wenn ich anfange, Menschen mit einem unauslöschlichen roten Marker zu markieren, erscheinen in Tagen oder Wochen auch Opfer auf meiner Liste . Und wenn ich absichtlich in Pflegeheime gehe, werde ich die Sterblichkeit in meiner Stichprobe erhöhen. Dies ist genau das, was wir beobachten, wenn wir die Sterblichkeit in betrachtenCoronavirus in Italien und Deutschland entspricht 12,9% bzw. 2,5%.

Natürlich hängt die Sterblichkeit von den demografischen Merkmalen der Bevölkerung, den Klimazonen, dem Wirtschaftsniveau, der Qualität der Medizin und vielem mehr ab. Ein derart schwerwiegender Unterschied zwischen zwei fast benachbarten europäischen Ländern gegenüber demselben Virus kann jedoch nicht grundsätzlich sein. Wir betrachten definitiv nicht die Letalität der Infektion, sondern die Merkmale von Tests in verschiedenen Kohorten.

Ich werde die Terminologie klarstellen: Die Sterblichkeitsrate ist ein statistischer Indikator, der die Anzahl der Todesfälle schätzt; Mortalität (Sterblichkeitsrate) - ein Indikator für die medizinische Statistik, der dem Verhältnis der Anzahl der Todesfälle aufgrund einer bestimmten Krankheit zur Gesamtzahl der Personen mit derselben Diagnose entspricht. Coronavirus ist keine Diagnose. Die Liste der Opfer, die wir auf allen Bundeskanälen und in wichtigen Veröffentlichungen sehen, ist keine Liste der Personen, die direkt an COVID-19 gestorben sind.



Das Verhältnis der getesteten Träger von Coronavirus und Verstorbenen zeigt die Mortalität und nicht die Letalität der Infektion an. Die oben erwähnte CDC-Tabelle ist ein direkter Beweis dafür. Dies ist jedoch noch nicht jedem bewusst. Zum Beispiel spricht der russische Gesundheitsminister Michail Albertowitsch Muraschko in einem Interview mit Herrn Pozner deutlichüber die Mortalität von Coronaviren von 1% bis 9% in verschiedenen Ländern. Dies ist ein grundlegender Fehler bei der Interpretation der Statistik, da dieser Wert die Grundlage für alle weiteren Entscheidungen ist.

Ich verstehe sehr gut, dass der Minister keine Zeit hat, die Berichte selbst zu studieren. Es wäre fair, die zuständigen Abteilungen für Fahrlässigkeit verantwortlich zu machen, aber wenn der Fehler fast auf der ganzen Welt wiederholt wurde, ist der Organisator der Pandemie-Informationen der Hauptfehler - die WHO. Die Letalität der Infektion wird deutlich überbewertet. Und wenn es überbewertet ist, wie rational sind dann die Maßnahmen, um es zu bekämpfen?

Vor einer Woche wurden im Netzwerk Videos mit Dutzenden oder sogar Hunderten von Krankenwagen verbreitet, die viele Stunden auf die Registrierung von Patienten warteten. Viele, die diese Schüsse sahen, wurden von Panik und Gedanken über die Impotenz der Menschheit vor einer neuen Bedrohung erfasst. In Notsituationen fährt der Krankenwagen mit blinkenden Lichtern jedoch ohne bürokratische Verfahren aus nächster Nähe zur Empfangsabteilung, und der Sanitäter raucht nicht ruhig in der Nähe des Autos.

Dies bedeutet, dass nicht jeder dringend ins Krankenhaus musste. In Israel wird zum Beispiel für einen fehlerhaften Anruf (wenn es so aussah, als ob Sie sich schlecht fühlen, aber die Ärzte das Gegenteil sagen) eine beträchtliche Geldstrafe verhängt. Diese Maßnahme reduziert die durchschnittliche Ankunftszeit von Krankenwagen. Denken Sie nun darüber nach, wie viele Menschen an diesem Tag aufgrund des beschriebenen logistischen Fehlers gestorben sind. Und das ist wirklich ein Fehler, da der Transportkollaps nur einmal passiert ist und wir ihn nicht täglich beobachten.

Unter meinen Freunden gibt es viele Ärzte aus verschiedenen Städten Russlands und aus demselben Israel. Ich kenne viele ähnliche Geschichten darüber, wie die erzwungene Umverteilung von Ressourcen des Gesundheitswesens im Zusammenhang mit dem Coronavirus für das System selbst fatal ist. In der Statistik gibt es jedoch kein Wort „Ich“, und bestimmte Zahlen können die Pattsituation der aktuellen Situation viel besser veranschaulichen.


Referenzinformationen
Emergency Department Visits , -, - - CDC.
  • Emergency Department (ED) — , .
  • CLI Covid-like-Illness — , , , .
  • ILI Influenza-like Illness — , [≥100○F], / .


Zwischen 10 und 11 Wochen hat sich die Anzahl der Besuche in Krankenhäusern in New York, New Jersey und Puerto Rico mit Verdacht auf Lungenentzündung und Grippe fast verdoppelt. Darüber hinaus stieg die Zahl der Personen mit einem positiven Coronavirus-Test im gleichen Zeitraum in allen Staaten nur von 657 auf 3471, und in vielen von ihnen war COVID-19 asymptomatisch. Ich hoffe, dass jetzt allen klar ist, dass die Überlastung der Krankenwagen in den Vereinigten Staaten nicht durch die Anzahl der behandlungsbedürftigen Personen verursacht wurde, sondern durch einen übermäßigen Aufwand für die Diagnose.

Weiterer Wald. Eine Woche später kam es erneut zu einer Verdoppelung. Das Schlimmste ist jedoch, dass die Gesamtzahl der Krankenhausbesuche aus allen möglichen Gründen um das Eineinhalbfache reduziert wurde! Nun, es kann nicht sein, dass die durchschnittliche Anzahl der Menschen, die möglicherweise eine medizinische Notfallversorgung benötigen, plötzlich einfach so um Zehntausende sinkt! Dies ist für jeden Spezialisten verständlich, der die Zuordnung von Marketingkanälen versteht, ein vernünftiger Unternehmer und sogar nur ein Laie, der mit Analytik vertraut ist.

Die hohe Wahrscheinlichkeit, dass Hunderte oder Tausende von Menschen, die wirklich Hilfe brauchen, diese verloren haben - dies ist nur ein Teil des Problems. Eine hohe Hospitalisationsrate führt zur Ausbreitung von nosokomialen Pneumonien, mit denen mehr als 30.000 Todesfälle pro Jahr verbunden sind, nach den Vereinigten Staaten . Schon in ItalienÄrzte warnen davor, dass Krankenhäuser zu Beginn die Hauptausbreitungsmittel für Infektionen sein könnten.

Zusammen mit all dem sinkt natürlich die Gesamtqualität der medizinischen Dienstleistungen. Überlegen Sie, was für ein Chaos im Gesundheitswesen herrschen würde, wenn jeder Arzt, der keine Symptome hatte, nicht arbeiten könnte, wenn er das Grippevirus bestätigt. Eine noch schlimmere Situation ist, wenn Tausende von Ärzten aus Angst vor dem Coronavirus kündigen , was durch die Verantwortungslosigkeit von Journalisten und allen anderen hervorgerufen wird.



Nach all dem, was geschrieben wurde, vermute ich, dass es immer noch Leute geben wird, die sagen, dass die Sterblichkeitsrate (CFR) eines Coronavirus astronomische 13% erreicht. Ourworldindata.org irrt sich jedoch, obwohl dieses Projekt mit Unterstützung des renommierten Oxford and Y Combinator entwickelt wird. Erfahren Sie die Definition des Begriffs auf Wikipedia oder von der WHO in Bezug auf Cholera.

Einige weitere von Ihnen finden möglicherweise Daten zur Grippe-Mortalität, gemessen in Prozent , und vergleichen diese mit der Mortalität beim Coronavirus. Das ist aber nicht zu vergleichen! Im ersten Fall wird die gesamte Population als Nenner verwendet, im zweiten Fall eine Zufallsstichprobe. Schauen Sie sich das Ergebnis anMassive Influenza-Studie der US-Regierung: Die



Mortalität bei Krankenhausinsassen variiert je nach Jahreszeit zwischen 2,3% und 4,1%. Und die Grafik rechts zeigt uns, dass auch ältere Menschen gefährdet sind. Sie sind immer gefährdet, weil sie keine jungen Organismen haben! Ich bin mir auch sicher, dass zwischen ihnen eine gewisse Korrelation zwischen Krankenhaus- und Versicherungspolicen besteht, da kostenlose Medikamente in den USA nur Personen über 65 im Rahmen des Medicare-Programms zur Verfügung stehen.

Die Mortalität bei Coronaviren aller Altersgruppen in den USA beträgt 4,5%, bei Menschen über 65 Jahren 9,1%. Aber das ist totale Sterblichkeit! Wenn wir die Zahl der Todesopfer mit Lungenentzündung im Zähler verwendenIn Gegenwart von COVID-19 ist der Indikator halb so hoch. Inzwischen liegt die Mortalität (CFR) von Lungenentzündungen bei älteren Menschen laut NCBI bei 12,5% . Jetzt versteht jeder, dass es unmöglich ist, CFR aus der WHO-Liste zu bestimmen?



Ich möchte auch wiederholen, dass es unmöglich ist, die Mortalität durch Lungenentzündung bei Vorhandensein eines Coronavirus mit der Mortalität durch Lungenentzündung im Allgemeinen zu vergleichen, da die erste Stichprobe immer noch nicht repräsentativ ist , um das Risiko einer Neuinfektion in der gesamten Bevölkerung zu bestimmen. Wenn eine Person mit COVID-19 getestet wurde, hatte sie mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits Symptome, die als Grund für den Test dienten.

Viele SARS-CoV-2 sind jedoch asymptomatisch, und die tatsächliche Anzahl nicht diagnostizierter Träger des Coronavirus ist niemandem bekannt. Nicht ohne Grund führten deutsche Wissenschaftler Panelproben in den Epidemieherden unter allen und nicht nur unter den Infizierten durch und gaben eine Sterblichkeitsrate von 0,37% an. Ähnliche Ergebnisse berichten Studien einer Gruppe von Instituten in Frankreich, der Universität von Santa Clara , Stanford .



Schauen Sie sich die Anzahl der Infizierten und Toten genau annach Alter aufgeschlüsselt. Vergleichen Sie die Anzahl der Todesfälle durch Lungenentzündung mit der Anzahl der Todesfälle durch Lungenentzündung in Gegenwart von Coronavirus. Achten Sie auf die Anzahl der tödlichen Fälle mit Influenza in jungen Jahren. Vergessen Sie nicht, die Gesamtzahl der Todesfälle zu betrachten. Betrachten Sie die Umstände, unter denen das US-amerikanische Gesundheitssystem derzeit lebt. Verstehen Sie jetzt, dass WHO-Listen keinen Informationswert für Sie haben?




Die Anzahl der Todesfälle mit COVID-19 stimmt proportional mit der Gesamtmortalität in verschiedenen Alterskategorien überein, was an sich transparent darauf hinweist, dass COVID-19 kein unabhängiger Mortalitätsfaktor bei Menschen mit einem positiven Coronavirus-Test ist. Gleichzeitig verursacht es keine Verzerrungen im üblichen Bild der Sterblichkeitsverteilung und handelt daher nach bisher bekannten Gesetzen.

Eine gesunde oder bedingt gesunde Person wird die Infektion mit seltenen Ausnahmen leicht oder sehr leicht übertragen. Schwerwiegende Komplikationen und vor allem tödliche Folgen werden normalerweise durch das Vorhandensein anderer chronischer Krankheiten oder das völlige Fehlen jeglicher Behandlung verursacht. Schauen wir uns nun die neuesten Daten zur Sterblichkeit in der europäischen Region an.



Die neuen Spitzen schienen vielen ein gewichtiges Gegenargument zu meinem vorherigen Artikel zu sein . Aber eine Person, die mit Hegels Werken vertraut ist, wird keine Widersprüche zwischen meiner Arbeit und den neuesten Statistiken von EuroMOMO sehen. Die Anzahl der Todesfälle zu einem bestimmten Zeitpunkt war für mich nie die Grundlage für optimistische Prognosen. Darüber hinaus habe ich selbst vor dem Hintergrund des Zusammenbruchs des örtlichen Gesundheitsministeriums mit einem Anstieg der Sterblichkeit in Italien gerechnet und Anfang April mögliche Probleme geäußert. Und die Daten für die Vereinigten Staaten bestätigen nur meine Hypothesen.

Beobachten Sie sorgfältig die Dynamik der Sterblichkeitskurven in verschiedenen Ländern. Nun, das Coronavirus kann bei seinen Opfern nicht so selektiv sein, die Spanier mähen und die Deutschen schonen! Die elementare Logik sagt uns, dass die neuen Spitzen weitgehend, wenn nicht primär, mit dem Zustand der nationalen Gesundheitssysteme zusammenhängen und nicht mit Virulenz, Ansteckungsgefahr, Inkubationszeit und anderen.

Wussten Sie, dass in Spanien im März alle Privatkliniken verstaatlicht wurden? Warum hat das Coronavirus im benachbarten Portugal die Demografie kaum beeinflusst? Haben Sie gehört, dass in Deutschland Krankenhausbetten an Stationen wie in Italien oder in Abteilwagen wie in Frankreich ausgestattet sind? Wie unterscheidet sich die Medizin in Dänemark vom NHS in Großbritannien, abgesehen von hypertrophen Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie?

Denken Sie, dass die Hauptsache die strikte Quarantäne ist, wenn Sie sich an Modelle mit erschreckenden Ausstellern von Thomas Pueyo und Neil Ferguson erinnern? Nach diesen Prognosen sollten in Schweden mit Weißrussland bereits Leichen auf den Straßen liegen, aber dies geschieht nicht und wir sehen deutlich, dass der Höhepunkt der Sterblichkeit unter den Schweden gesunken ist! Unterdessen dämonisiert die völlig verantwortungslose Presse weiterhin die Situation in beiden Ländern und zwingt sie, einem gemeinsamen Szenario zu folgen.
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Beachten Sie, dass ich die katastrophale Situation in der Wirtschaft nie erwähnt habe. Schaden wird nicht in Geld gemessen, sondern in Leben! Die Konsequenz der gegenwärtigen Methoden zur Bekämpfung der Epidemie wird große menschliche Trauer, Trunkenheit, Banditentum, sinkende Geburtenraten und vieles mehr sein. Dänemark ist bereits im Gespräch über den Irrtum der getroffenen Maßnahmen und Frau Rakova drängt SARS als Verdacht auf COVID-19 angesehen werden. Wach auf, du bist das Opfer einer gefährlichen Illusion der Sterblichkeit im Coronavirus!

Apotheose


Wenn wir medizinische Analogien ziehen, dann hat die nachlässige Haltung der WHO zur Statistik einen Zytokinsturm auf einer Skala ganzer Staaten ausgelöst. Diese irrationale, ungeheuerlich übertriebene Reaktion ähnelt einer Hyperimmunreaktion, die einen Organismus, der auf eine Infektion mit mittlerem Risiko gestoßen ist, wirklich zerstört. Dies ist eine sehr traurige Geschichte, und es ist sehr traurig, dass unser Land über diese Psychose spricht.

Bereits zweimal vor der Veröffentlichung meiner Artikel hatte ich ein unerträgliches Gefühl, ähnlich der Schwäche, weil es mir so scheint, als ob ich die Wahrheit kenne, aber nicht gehört werden kann. Jetzt scheint es mir nicht, aber tiefe Gefühle wurden durch Demut ersetzt. Vielleicht ist Dummheit eine große Sünde und wir verdienen, was wir haben?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Ilya Pestov, Autorin von Groks.

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