Neuartiges Coronavirus nCOV / 2019-nCoV / NCP / COVID19: Prognosen, Statistiken, Schutz, Nachrichten [4. Nachdruck, Rev. 07.03]
Coronavirus (neuartiges nCOV / 2019-nCoV / NCP / COVID19)
Ich habe angefangen, meine eigene Website zu erstellen, damit ich beschÀftigt bin.
Es stellte sich heraus, dass neue ZeilenumbrĂŒche im HTML-Modus nicht funktionieren.
Aktualisierte Zeitleiste: Sie können gehen , es gibt alle Neuigkeiten vom 26.01. Englische Version der Timeline: Alle Nachrichten von 2019 bis 22.02. (Ich habe sie noch nicht aktualisiert).
Statistiken in der Regel bis 12.00 Uhr, viel zu beachten. Nachrichten kommen jetzt frĂŒher heraus.
Habr verwendet die Befestigung an SchlĂŒsseln. Es hat jedoch aufgehört, fĂŒr mich zu arbeiten.
Ich bin in den Browser gegangen, dessen Sicherheitsstatus auf HSTS geÀndert wurde, wÀhrend es funktioniert. Wenn ich in Zukunft nicht vorbeischauen kann, ist das nicht meine Schuld.
Die Veröffentlichung der englischen Version fand statt (wenige Ansichten)
Dritte Version (Ru) 200.000 Briefe + 150.000 Nachrichten.22.01. Die Veröffentlichung musste reduziert werden, ein Teil der Nachrichten in Codepen (Timeout).
Dritte Version (Ru) 02/04/100000 Briefe.
Die zweite Version (Ru) 28.01.70000 Buchstaben.
Erste Version (Ru) 26.01.50.000 Buchstaben
KDPV
Der Diagrammgenerierungsdienst funktioniert aus irgendeinem Grund nicht.Auf Chinesisch

UnvollstÀndige Daten vom 31. Dezember bis 19. Februar Klickbare Links: Neu: Links zu geÀndertem Material.Klickbare Links: Neu: Links zu geÀndertem Material.- Erweiterte Fakten: Familie
- Erweiterte Fakten: Typologie
- Erweiterte Fakten: GröĂe
- Erweiterte Fakten: Andere
- Erweiterte Fakten: Build
- Symptomdaten: Invasion
- Symptomdaten: Hauptsymptome
- Ăhnliche Anzeichen von drei Coronaviren
- LĂŒcken im VerstĂ€ndnis der Quelle des Coronavirus
- LĂŒcken verstehen: Ein Fall aus der Vergangenheit
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Das vollstÀndige Genom von 2019-nCoV ist jetzt online bei der GenBank gespeichert : MN908947.3 .Link zur Chronologie: <a href= lower codepen.io/jamiahabrahan/pen/LYVZZaz> Chronologie.Wissenschaftliche Artikel der WHO:1VollstÀndiges Genom von 2019-nCoV, jetzt online gespeichert bei GenBank: MN908947.3 .Erweiterte Fakten: Familie
02.02
Coronaviren sind eine Familie von RNA-Viren, die ab Januar 2020 40 Arten von Viren in 2 Unterfamilien umfasst. Sie wurden aufgrund der Struktur ihrer HĂŒlle in Form einer Korona benannt.Das Coronavirus wurde erstmals 1965 bei einem Patienten mit akuter Rhinitis isoliert. In den Jahren 2002-2003 trat das SARS-CoV-Virus in China auf. (8000 Kranke, 800 Tote).Im Jahr 2012 hat MERS-CoV. Ende 2019 - Anfang 2020 2019 - nCoV. Neben zoonotischen SARS- und MERS-CoV-Zonen (ca. Pathogene parasitieren im Körper, der fĂŒr sie ein natĂŒrliches Reservoir darstellt)gibt es vier âetablierteâ humane Coronaviren (HCoV).Erweiterte Fakten: Typologie
02.02
2019-nCoV: Königreich: Riboviria, Typ: Incertae Sedis, Ordnung: Nidovirales, Familie: Coronaviridae, Gattung: Etacoronavirus, Untergattung: Sarbecovirus Sindin 4 Gattungen unterteilt, die als Alpha-Coronavirus, Beta-Coronavirus, Gamma-Coronavirus 1 und Delta bezeichnet werden .HCoV-NL63 und HCoV-229E sind Alpha-Coronaviren (120-160 Nanometer), wĂ€hrend HCoV-OC43, HCoV-HKU1, SARS-CoV, MERS-CoV, 2019-nCoV Beta-Coronaviren 1 und 2 sindErweiterte Fakten: GröĂe
02.02
Virale Partikel (ca. Virionen) haben eine kugelförmige Form mit einigen Ănderungen in der inneren Struktur (ca. Anzeichen von Polymorphismus) mit einem Durchmesser von 75-160 nm (GröĂe 2019-nCoV von 60 bis 140 / ~ 120 Nanometer Durchmesser).Die Höhe der VorsprĂŒnge verschiedener Coronaviren betrĂ€gt durchschnittlich 12-24 nm (2019-nCoV 9-12).Erweiterte Fakten: Andere
26.01
Verschiedene Arten von Coronaviren infizieren Menschen, Katzen, Vögel, Hunde, Rinder, Schweine und Hasen, FledermÀuse, Kamele und andere Tiere.Erweiterte Fakten: Build
02.02
Coronaviren sind Viren mit einer positiven RNA-Kette (+ RNA) und haben im Vergleich zu anderen RNA-Viren ein auĂergewöhnlich groĂes Genom (aus Tausenden von Basenpaaren) und verwenden eine komplexe Prozessstrategie (ca. Genomexpression),bei der erbliche Informationen (DNA-Nukleotidsequenzen) umgewandelt in RNA oder Protein.Sie haben eine polycistronische Genomorganisation (ca. Anzahl der Seiten) und verwenden einen einzigartigen Transkriptionsmechanismus, um einen verschachtelten Satz subgenomischer (sg) mRNAs zu erzeugen.Coronaviren haben ein einzelstrĂ€ngiges RNA-Genom, das 4â5 Strukturproteine ââcodiert, einschlieĂlich des AuĂenmembranproteins (N), des Matrixproteins (M), des Kleinmembranproteins (E) und des Spike (S) -Glykoproteins (Protein), das die Zellbindung und -penetration sicherstellt.Einige Beta-Coronaviren haben ein Protein (Glykoprotein) (HE), das einige umhĂŒllte Viren als Invasionsmechanismus verwenden. HE hilft bei der Anlagerung und Zerstörung bestimmter SialinsĂ€urerezeptoren, die sich auf der OberflĂ€che der Wirtszelle befinden ... 0 .Symptomdaten: Invasion
02.02
SARS-CoV und ein Ă€hnliches 2019-nCoV beginnen ihren Lebenszyklus mit der Bindung ihres Viruspartikels ĂŒber ein Zweikomponentenprotein (Glykoprotein),das vom S-Segment des Virusgenoms mit dem ACE2-Rezeptor auf der Zielzelle codiert wird, und das Viruspartikel wird durch den Prozess des Einfangens von externem Material durch die Zelle eingefangen.Sein Protein S Ă€ndert seine Position, um die Fusion der endosomalen Membran und die Freisetzung des RNA-Genoms in die Zielzelle zu erleichtern.Nach der Transkription und Translation werden die viralen strukturellen und nichtstrukturellen Proteine ââund die genomische RNA zu viralen Partikeln zusammengesetzt (ungefĂ€hr die Assemblierung des Virus aus den Komponenten findet statt). AnschlieĂend werdensie durch intrazellulĂ€re Organellen transportiert und aus der Zielzelle freigesetzt.Symptomdaten: Hauptsymptome
26.01
Die Symptome Ă€hneln im Allgemeinen Ă€hnlichen Coronaviren: Husten, Fieber, Atemnot, Brustschmerzen ...Das Virus ist schwer von gewöhnlichen Krankheiten zu unterscheiden und es ist nicht immer möglich, die Krankheit mit einer WĂ€rmebildkamera zu bestimmen.Bei schweren Formen der Coronavirus-Infektion kann ein schnelles Fortschreiten der Erkrankung der unteren Atemwege beobachtet werden.Bei fast allen Patienten mit schwerem Krankheitsverlauf kann es zu einem fortschreitenden akuten Atemversagen kommen.Eine LungenentzĂŒndung wird bei fast 100% der schwerkranken Patienten festgestellt, bei 90-95% der Patienten wird ein akutes Atemversagen diagnostiziert.Andere Symptome bei kritisch kranken Patienten sind LungenentzĂŒndung, akutes Atemversagen, akutes Atemnotsyndrom, Sepsis und septischer Schock.02.02?
Im Wuhan People's Hospital wurden unregelmĂ€Ăige FĂ€lle von Anzeichen registriert, die sich von denen anderer Coronaviren unterscheiden: Einige der Patienten in den ersten Stadien hatten Appetitlosigkeit,MĂŒdigkeit, psychische Probleme, Ăbelkeit, Erbrechen, Durchfall und Kopfschmerzen. Erst nach einer Weile wurden Symptome einer Lungenpneumonie beobachtet.An den variablen Eigenschaften ist definitiv nichts Gutes, dies kann teilweise ein Zeichen fĂŒr MutabilitĂ€t und signifikante Unterschiede in Virusproben (Polymorphismus) oder sogar fĂŒr VirusinstabilitĂ€t sein.02.02?
KĂŒrzlich erschienen in der medizinischen Fachzeitschrift Lancet Informationen ĂŒber die Krankheit einer ganzen Familie, einschlieĂlich eines Kindes.Dies ist der erste derartige Fall. Wissenschaftler stellten eine sehr hohe InfektiositĂ€t des Virus fest, die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit der NĂ€he der Krankheit ist hoch.Ăhnliche Anzeichen von drei Coronaviren
28.01?
Wissenschaftler haben bestĂ€tigt, dass das Coronavirus zur gleichen Gruppe von Viren gehört wie der Erreger von SARS-CoV SARS sowie der Stamm des nahöstlichen respiratorischen Syndroms MERS-CoV. Hunderte von Menschen starben an Krankheiten, die durch diese Viren verursacht wurden.Das Genom von 2019-nCoV ist den bereits bekannten Coronaviren sehr Ă€hnlich. Die meiste RNA (96,2% Nucleotid-Koinzidenz) Ă€hnelte der RNA eines Virus Ă€hnlich dem SARS-Virus, das vor einigen Jahren bei FledermĂ€usen Rhinolophus affinis in der Provinz Yunan gefunden wurde.Anderen Studien zufolge ist das 2019-nCoV-Gen zu 79,5% mit dem SARS-CoV-SARS-RNA-Virus identisch. Es behielt eine seiner fĂŒnf Stellen unverĂ€ndert bei.Er hat auch den gleichen Rezeptor (ACE2).Es besteht jedoch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich das neue Virus von SARS und vom Fledermausvirus unterscheidet, einschlieĂlich MortalitĂ€t (-) und Ăbertragungsrate (+).LĂŒcken im VerstĂ€ndnis der Quelle des Coronavirus
01/26 (LĂŒcken verstehen: Eine Studie darĂŒber, was mit hCoV-EMC gemacht wurde)
Es besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass Wissenschaftler die Natur des 2019-nCoV-Coronavirus noch nicht vollstĂ€ndig verstehen oder sogar erneut Fehler machen, wie dies beim 2012 entdeckten hCoV-EMC-Virus der Fall war.LĂŒcken verstehen: Ein solcher Fall
Zu diesem Zeitpunkt wurde auch vorgeschlagen, dass hCoV-EMC und SARS den gleichen Infektionsweg hatten, dies wurde jedoch nach Studien nicht bestĂ€tigt.Im Jahr 2012 zwangen Wissenschaftler sie aufgrund von Studien am Medizinischen Zentrum der UniversitĂ€t Bonn zur Modifizierung von Hamsternierenzellen zur Produktion von menschlichen ACE2-Rezeptoren.SARS-Coronavirus konnte diese Zellen durchdringen, aber hCoV-EMC war nicht erfolgreich - dies beweist, dass das hCoV-EMC-Virus keine ACE2-Rezeptoren benötigt, um in die Zelle einzudringen.Was am interessantesten ist, war es dann nicht möglich festzustellen, welche Rezeptoren von hCoV-EMC benötigt werden.LĂŒcken verstehen: Ein solcher Fall, 2
26.01
Ein Signal, dass Wissenschaftler den Ursprung des Virus immer noch nicht vollstĂ€ndig verstehen, kann eine neuere Aussage sein, dass das aktuelle Virus von Schlangen ĂŒbertragen wurde, was viele Wissenschaftler fĂŒr unwahrscheinlich halten.Das Nature Magazine veröffentlichte Kommentare fĂŒhrender Virologen aus der ganzen Welt, wonach Schlangen kaum die Quelle eines neuen Coronavirus gewesen sein könnten.LĂŒcken verstehen: Wahrscheinlich die falsche Hypothese
28.01
Es gibt eine Hypothese, dass das 2019-nCoV-Virus im Labor vom Wuhan Institute of Virology erhalten wurde. (ca. Dann gab es wissenschaftliche Artikel, die darauf hinwiesen; siehe AbsĂ€tze Raum verstehen: Wahrscheinliches Medium, Studien, 2 und 3)LĂŒcken verstehen: Wahrscheinlicher TrĂ€ger, Forschung
28.01
Eine andere Gruppe von Forschern am Wuhan-Institut glaubt, dass der wahrscheinlichste TrĂ€ger des Coronavirus 2019-nCoV eine Fledermaus war.In diesem Fall ist dieses Virus höchstwahrscheinlich eine Hybride eines anderen Coronavirus. Sie glauben, dass dieses Coronavirus dem von 2003 (SARS) sehr Ă€hnlich ist.SpĂ€ter schlugen Xinguan Li und seine Kollegen von der Wuhan University of Bioengineering kĂŒrzlich aus der Sequenzierung der 2019-nCoV-Genome und anderer Coronaviren vor,dass der Erreger der aktuellen Epidemie infolge der Hybridisierung von Fledermaus- und Schlangenviren entstanden ist, und eine andere Gruppe von Wissenschaftlern kam zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen.LĂŒcken verstehen: Wahrscheinlicher TrĂ€ger, Forschung, 2
28.01
Es gab eine Studie, die darauf hinwies, dass die Region der RezeptorbindungsdomĂ€ne des S-Gens dem ZS-Fledermaus-CoV-Virus entnommen wurde (80% Ăhnlichkeit).Dies ist ein neues Virus mit einer effizienteren RezeptorbindungsdomĂ€ne.LĂŒcken verstehen: Wahrscheinlicher TrĂ€ger, Forschung, 3
28.01
Einige Menschen hatten keine Verbindung zum Markt. DieanfĂ€ngliche Hypothese ĂŒber die Entstehung des Virus durch den Markt in Wuhan ist möglicherweise nicht ganz richtig. Details wurden ĂŒber die ersten 41 hospitalisierten Patienten beschrieben, deren neues Coronavirus 2019-nCoV bestĂ€tigt wurde ...Laut Forschern hatten 13 von 41 FĂ€llen keinen Zusammenhang mit dem Fischmarkt.Die Forscher isolierten das Virus aus einer FlĂŒssigkeit, die aus den Bronchien von Patienten gewonnen wurde, und sequenzierten die dort gefundene RNA. Diese MaĂnahmen wurden an fĂŒnf weiteren Patienten durchgefĂŒhrt. Wissenschaftler fanden keine Fakten, die es ermöglichen, 2019-nCoV als Schlangenvirus zu betrachten.LĂŒcken verstehen: Wahrscheinlicher TrĂ€ger, Forschung, 4
28.01?
Es wurde festgestellt, dass der Eintrittspunkt des 2019-nCoV-Virus in den menschlichen oder tierischen Organismus der gleiche ist wie im Fall der SARS-SARS-Virus-ACE2-Rezeptoren.Das Virus verbindet sie mit seinen SaugnĂ€pfen und injiziert dann seine RNA in die Zelle.Rezeptoren befinden sich in Zellen, die sich tief in der Lunge befinden. SARS entdeckte 2003 die Methode der Penetration durch ACE2, wodurch das neue Coronavirus und SARS sehr Ă€hnlich sind.Der Unterschied im Genom verschiedener Proben des Virus ist sehr gering, was darauf hinweist, dass das Hybridvirus nicht frĂŒher als Ende Oktober 2019 aufgetreten ist.LĂŒcken verstehen: Eine Studie darĂŒber, was mit hCoV-EMC gemacht wurde
28.01
In einem typischen Fall wird ein typisches Coronavirus, das von FledermĂ€usen stammt, auf eine andere Tierart oder Person ĂŒbertragen und hört auf, Fledermauszellen zu infizieren.Im Fall von hCoV-EMC setzte er dies fort, wie das Zentrum bewies.LĂŒcken verstehen: Zusammenfassung
26.01
Die wahrscheinlichsten Optionen sind: Hybridisierung mit einem unbekannten Virus. Hybridisierung von Viren aus einer Fledermaus und einer Schlange (eine unbedeutende Wahrscheinlichkeit). Weitere Forschung ist erforderlich.Es ist notwendig, Arbeiten durchzufĂŒhren, um einige der spekulativen Theorien zu widerlegen.Das Coronavirus ĂŒberschritt höchstwahrscheinlich die speziesĂŒbergreifende Barriere fĂŒr den Menschen aller Wahrscheinlichkeit nach durch die Zwischenverbindung eines einheimischen oder wilden SĂ€ugetiers (zum Beispiel ging MERS von FledermĂ€usen durch einhöckrige Kamele und SARS durch vermutlich vivver). Beta-Cononaviren kommen nur bei SĂ€ugetieren, einschlieĂlich Menschen, vor. Daher glauben viele nicht an die Möglichkeit von Schlangen.Merkmale des Coronavirus, einschlieĂlich h.
Merkmale des Coronavirus: Die Inkubationszeit
29.01?
Die Inkubationszeit kann 14 Tage erreichen.: : ()
04.02
Es gibt Informationen ĂŒber die hohe InfektiositĂ€t des Virus wĂ€hrend der Inkubationszeit (von 2,0 bis 4,0). Dies wurde auf einer Pressekonferenz in Peking vom Leiter des staatlichen Komitees fĂŒr das Gesundheitswesen der Volksrepublik China, Ma Jiaovei, festgestellt.Einige Experten glauben nicht an die Ansteckung des Virus wĂ€hrend der Inkubationszeit.âIch bezweifle ernsthaft, dass chinesische Regierungsbeamte Beweise haben, die diese Behauptung stĂŒtzen. "Ich kenne keine Beweise dafĂŒr, dass ĂŒber 17 Jahre Arbeit mit SARS- und MERS-Coronaviren (sie vergleichen hĂ€ufig das neue Coronavirus 2019-nCoV mit ihnen - ed.) Entdeckt wurde, dass sich wĂ€hrend der Inkubationszeit jemand infiziert hat", sagte Michael Osterholm. Direktor des Zentrums fĂŒr Forschung und Politik zu Infektionskrankheiten an der University of Minnesota.Möglicher Ursprung:
26.01.28
Heutzutage von FledermĂ€usen und einem unbekannten Tier wie dem hCoV-EMC Coronavirus oder FledermĂ€usen und Schlangen. Im zweiten Fall ist dies ein einzigartiger Fall, da dies eine Ăbertragung von kaltblĂŒtig ist, wenn auch nur teilweise.Vielleicht kommen die infizierten FledermĂ€use in Wuhan auf den Markt, wo sie sie verkaufen, auch zum Kochen in Form von Suppe, einer lokalen Delikatesse.MĂ€rkte wie der Wuhan-Fischmarkt (auf dem verschiedene Tierarten verkauft werden) sind ein Paradies fĂŒr die Verbreitung von Coronaviren, wie der derzeitige oder das, was 2003 geschah (SARS). Die Entstehung eines neuen Virus war also nur eine Frage der Zeit. Einige Virologen erinnerten regelmĂ€Ăig daran.Möglicher Ursprung: Ergebnis: MaĂnahme erforderlich
26.01.28
Trotz dieser Berichte gibt es einige wichtige Anzeichen, die höchstwahrscheinlich nicht berĂŒcksichtigt werden und die Aufschluss ĂŒber die Eigenschaften des Virus geben könnten.Zum Beispiel: Es sind Untersuchungen zur Wahrscheinlichkeit des Ăberlebens eines Virus in einer Umgebung auĂerhalb des Körpers sowie Studien zur interspezifischen Ăbertragung des Virus erforderlich, wie sie mit hCoV-EMC durchgefĂŒhrt wurden.Daher wĂ€re es schön, eine Studie zu diesem Thema durchzufĂŒhren und ein Ă€hnliches Experiment mit einem neuen Coronavirus durchzufĂŒhren. Sie können also andere Funktionen des neuen Virus kennenlernen.Möglicher Ursprung: Zusammenfassung: Verdacht
26.01.28
Wenn sich mein Verdacht bestĂ€tigt, hat das neue Coronavirus mindestens mehrere Varianten des KrankheitsĂŒbertrĂ€gers:Menschen, Schweine und einige Fledermausarten. Dies ist sehr schlecht, da nicht bekannt ist, ob die Behörden dieses Problem berĂŒcksichtigen.DarĂŒber hinaus kann die hohe Wahrscheinlichkeit von Mutationen dieses Virus gefĂ€hrlich sein und zum Auftreten einer leicht passierenden interspezifischen Barriere, eines âuniversellenâ Virus, fĂŒhren.Durch Entfernen der AbhĂ€ngigkeit des Virus von einem bestimmten Rezeptor oder durch Erhöhen der Anzahl möglicher Infektionsmethoden kann ein solches Virus erhalten werden.FrĂŒher oder spĂ€ter können Ă€hnliche Coronaviren auftreten. das kann sehr katastrophal seinMöglicher Ursprung: Methoden zur Verbreitung des Virus
02.02
Der GroĂteil der Ausbreitung erfolgt in der Luft. In nasopharyngealen Sekreten werden bis zu 100 Millionen Genome pro ml gefunden.In 32% der FĂ€lle bei Patienten, durchschnittlich 3,2 Tage nach Ausbruch der Krankheit und in 68% am Tag 14, wurdevirale RNA in Stuhlproben bei 97% der Patienten 2 Wochen nach der Krankheit und in 42% der Urintests nachgewiesen.Eine fĂ€kal-orale Ăbertragung wird stark vermutet. 1 .Möglicher Ursprung: VirusĂŒbertragungsmethoden: Infektiös (Kopie)
02.02
Es gibt Informationen ĂŒber die hohe InfektiositĂ€t des Virus wĂ€hrend der Inkubationszeit. Dies erklĂ€rte der Leiter des staatlichen Gesundheitsausschusses der Volksrepublik China, Ma Jiaovei, auf einer Pressekonferenz in Peking.Einige Experten glauben nicht an die Ansteckung des Virus wĂ€hrend der Inkubationszeit.âIch bezweifle ernsthaft, dass chinesische Regierungsbeamte Beweise haben, die diese Behauptung stĂŒtzen. "Ich kenne keine Beweise dafĂŒr, dass ĂŒber 17 Jahre Arbeit mit SARS- und MERS-Coronaviren (sie vergleichen hĂ€ufig das neue Coronavirus 2019-nCoV mit ihnen - ed.) Entdeckt wurde, dass sich wĂ€hrend der Inkubationszeit jemand infiziert hat", sagte Michael Osterholm. Direktor des Zentrums fĂŒr Forschung und Politik zu Infektionskrankheiten an der University of Minnesota.Dieser Abschnitt enthĂ€lt Informationen zum Schutz und Ăberleben des Virus. NĂ€chster Abschnitt: Statistik
Abschnitt 2: Eine kurze Geschichte der medizinischen Heilmittel
Zu Beginn des 17. Jahrhunderts schuf der französische Arzt Charles Lorm einen Anzug, der Ărzte vor Krankheiten schĂŒtzen sollte. Er entwarf einen Anzug fĂŒr âPestĂ€rzteâ.Zusammensetzung des Anzugs des Pestarztes: Dicker, gewachster Mantel, Handschuhe, Hut mit Krempe, KrĂ€henmaske, die das ganze Gesicht bedeckte.Die Nase der Maske war mit Heu, getrockneten KrĂ€utern (Lavendel, Minze, Nelken usw.), GewĂŒrzen, Kampfer oder einem in Essig getauchten Schwamm gefĂŒllt.Zu dieser Zeit glaubte man, dass die Krankheit durch GerĂŒche (Miasma) verursacht wurde, daher wurde die Maske erstellt, um den Geruch zu vertreiben, fungierte jedoch tatsĂ€chlich als AtemschutzgerĂ€t.Die Ăffnungen fĂŒr die Augen in der Maske waren mit Glas bedeckt, und der âPestarztâ selbst interagierte mit dem Patienten oder dem Verstorbenen hauptsĂ€chlich mit einem Stock.In den 1860er Jahren schuf der berĂŒhmte Hygienearzt Joseph Listerov die Theorie der Antiseptika. Seit dieser Zeit wurde der medizinischen Schutzuniform mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Der weiĂe Kittel des Arztes wurde in der zweiten HĂ€lfte des 19. Jahrhunderts eingefĂŒhrt. Gummihandschuhe zum Schutz der HĂ€nde erschienen 1886 in einem US-MilitĂ€rkrankenhaus.Ein Mull-Watt-Verband erschien erst in den Jahren 1916-18 - zum Schutz vor der spanischen Epidemie. Bereits in den 20-30er Jahren mussten Masken vom medizinischen Personal getragen werden.Abschnitt 2: Merkmale des Virusschutzes: Behandlung und Vorbeugung
Schutzmerkmale: Behandlung
26.01.28
Die WHO empfiehlt keine spezifische Behandlung der Krankheit zu Hause. Bei Symptomen einen Arzt aufsuchen.02.02
Noch nicht möglich. Es macht keinen Sinn, das Immunsystem zu stimulieren, wenn der Patient keine Zeit hat, Antikörper gegen das Versagen der Atemwege zu synthetisieren.Direkt wirkende Medikamente gegen das Virus wurden noch nicht untersucht, es könnten jedoch bald einige Daten vorliegen. Laut Lancet erhielten die Patienten Breitbandantibiotika, Kortikosteroide als entzĂŒndungshemmende und verschiedene antivirale Kombinationen.Es ist möglich, dass ein ziemlich toxisches Ribavirin wirksam ist, das an sich (die neue Version geht verloren!) Eineteratogene Wirkung hat (fetale Missbildungen verursachen kann) und aufgrund der UnterdrĂŒckung der Blutbildung zum Tod fĂŒhren kann. Daher ist es fĂŒr schwangere Frauen unmöglich und die Anwendung erfolgt ausschlieĂlich unter Ă€rztlicher Aufsicht. Er zeigte positive Auswirkungen auf SARS. In jedem Fall sollte es wegen ToxizitĂ€t nicht verwendet werden.Schutzmerkmale: Behandlungsmethoden (Kopie)
Es gibt Methoden, die die gefĂ€hrlichsten Symptome des Virus lindern können:Es ist jetzt bekannt, dass chinesische Patienten als vorĂŒbergehende MaĂnahme zur Verringerung der Symptome des Coronavirus mit zwei HIV-Medikamenten behandelt werden - einer Kombination aus Lopinavir und Ritonavir, schreibt Bloomberg. Heute gibt es keine wirksamen antiviralen Medikamente gegen das Virus.Extrakorporale Membranoxygenierung (EXMO) - Die SauerstoffsĂ€ttigung des Blutes ermöglicht es, die gefĂ€hrlichsten Symptome zu ĂŒberleben.22.01.01.02
Die Verwendung von Inhibitoren verschiedener Arten.Zum Beispiel ist Favipiravir ein synthetisches antivirales Medikament, das 1998 in Japan entwickelt wurde (Toyama Chemical / Fuji Film). Das Medikament ist gegen RNA-Viren wirksam und wurde 2014 in Japan eingesetzt, um die Grippeepidemie zu stoppen.Die Droge ist also ĂŒberhaupt nicht neu und wird nicht fĂŒr alle eine Rettung sein. Bestenfalls kommt es bei bereits Infizierten zu einer AbschwĂ€chung der Symptome. Es macht also keinen Sinn, solche Medikamente gesund zu kaufen.Laut Reuters hat sich gezeigt, dass Chloroquinphosphat, das zur BekĂ€mpfung von Malaria bestimmt ist, auch eine neue Coronavirus-Infektion wirksam hemmt.Das heiĂt, das Medikament soll die Leistung des Virus unterdrĂŒcken. Solche Medikamente sind kein Allheilmittel. Es gibt mindestens 50-100 solcher Medikamente (hauptsĂ€chlich Inhibitoren).2019-nCoV; Favipiravir RdRp-Influenza hemmt RdRp âą In Japan fĂŒr Influenza zugelassen âą Randomisierte Studie fĂŒr 2019 nKoV (ChiCTR2000029544, ChiCTR2000029600)2019-nCoV, MEPS, SARS, RSV, HCV RdRp RivRin RivRomV HCV-RNA-Synthese und -Synthese âą HIV- und RNA-Synthese fĂŒr 2019-nKoV in (ChiCTR2000029387) âą Randomisierter Test fĂŒr SARS2019-nCoV RdRp Penciclovir hemmt RdRp Zugelassen fĂŒr HSV2019-nCoV, MEPS, SARS RdRp Remdesivir (GS-5734) âą Stufe 3 (fĂŒr NC04652525T2526T) 1 fĂŒr Ebola (NCT03719586)und weitere 65 StĂŒck ... Weitere Details:www.nature.com/magazine-assets/d41573-020-00016-0/17663286Schutzmerkmale: Behandlungsmethoden. Frage des Lesers
27.01.01.02
Hallo, ich wollte fragen, ob COVID19 ACE2 durchdringt,
dann können Blocker dieses Enzyms bei der Behandlung helfen?
B. Lozatran yandex.ru/health/pills/product/lozartan-teva-29982/prices
Ja, sie können bei der Behandlung und Linderung von Symptomen helfen. 1 und 1 . Ergebnisse nur in klinischen FÀllen.Das Ergebnis hÀngt jedoch vom spezifischen Inhibitor ab, sodass einige Medikamente das Coronavirus nur in Worten hemmen können. Eine solche Behandlung ist daher nur in einem Krankenhaus und mit einem bereits zugelassenen, getesteten Inhibitor möglich.Es gibt viele Varianten von Inhibitoren, die das Virus auf die eine oder andere Weise hemmen. Und es gibt auch viele Möglichkeiten, dies zu tun.Schutzfunktionen: Impfstoffe (Kopie)
27.01.01.02
Wissenschaftler testen derzeit vorgefertigte Impfstoffe fĂŒr andere Coronaviren auf der nCoV 2019, wieXu Wenbo, Leiter des Zentrums fĂŒr die Kontrolle und PrĂ€vention von Krankheiten, sagte, ein anderer Wissenschaftler versucht, in das Land einzureisen und Proben zu testen. Erfolg kann einen Unterschied machen . Andernfalls dauert das Warten auf den Impfstoff sehr lange, bis zu mehreren Jahren.Die USA und Russland entwickeln bereits die ersten Impfoptionen. Ein bestimmtes Ergebnis ist in wenigen Monaten möglich. FĂŒr MERS-CoV laufen Forschung und Entwicklung.28.01.06.02?
Forscher der Hong Kong University sagten, sie hĂ€tten den 2019-nCoV-Coronavirus-Impfstoff entwickelt, bei dem bereits 132 Menschen getötet wurden. Das Team modifizierte den konventionellen Grippeimpfstoff und fĂŒgte ihm einen Teil des OberflĂ€chenantigens 2019-nCoV Coronavirus hinzu. Die Autoren glauben, dass der Impfstoff sowohl gegen die Grippe als auch gegen das chinesische Coronavirus schĂŒtzt.Ărzte des Rajawiti-Krankenhauses in Bangkok sagen, ein neuer Ansatz zur Behandlung von Coronaviren habe den Status mehrerer Patienten verbessert. Nach unbestĂ€tigten Angaben: Oseltamivir + Lopinavir + Ritonavir.Das thailĂ€ndische Gesundheitsministerium wird am Montag darĂŒber diskutieren. Der Arzt hat versehentlich die Dosis eines der Medikamente erhöht.Jetzt wird der Ansatz nur in schweren FĂ€llen verwendet. Es ist zu frĂŒh, um ĂŒber die UniversalitĂ€t dieses Ansatzes zu sprechen, und es lohnt sich nicht, diese Medikamente in der Hoffnung auf Selbstmedikation zu kaufen. Wenn dieser Ansatz in der Welt bestĂ€tigt wird, ist dies eine zusĂ€tzliche Möglichkeit, Patienten zu retten, und wird in der Praxis angewendet.29.01.20120
Die gute Nachricht: Versuche, alle möglichen Kombinationen zu verwenden, haben Wirkung gezeigt.Die gute Nachricht: Einer der Antikörper, der vor 17 Jahren gegen die SARS-Epidemie entwickelt wurde, kann das Coronavirus des neuen Stammes neutralisieren.In bioRxiv habe Material zu diesem Thema.Dies bezieht sich auf das CR3022-MolekĂŒl, das gegen das SARS-Virus wirksam ist. Wissenschaftler haben festgestellt, dass dieser Antikörper auch aktiv am 2019-nCoV-Virus beteiligt ist.Andere Antikörper, die viel wirksamer als CR3022 sind, reagieren ĂŒberhaupt nicht auf 2019-nCoV. Sie zielen auf ACE2-Ribosomenbindungsstellen ab. Diese Antikörper konnten das 2019-nCoV-Spike-Protein nicht binden.Coronaviren werden unter Verwendung eines Spike-Proteins an Zellrezeptoren gebunden. Dies löst VerĂ€nderungen in der Struktur des Spike-Proteins aus und fĂŒhrt zur Fusion zwischen der Virus- und der Zellmembran.Dies weist darauf hin, dass der Unterschied in der Region der RezeptorbindungsdomĂ€ne (RBD) von SARS-CoV und 2019-nCoV einen kritischen Einfluss auf die KreuzreaktivitĂ€t neutralisierender Antikörper hat und dass es weiterhin notwendig ist, gezielte Antikörper fĂŒr neue Antikörper zu entwickeln, die von Immunzellen produziert werden, die dazu gehören ein Zellklon, der spezifisch an 2019-nCoV RBD binden könnte.Informationen ĂŒber die spezifische Struktur der RezeptorbindungsdomĂ€ne werden auch in einer anderen Studie bestĂ€tigt. Lesen Sie mehr in: RezeptorbindungsdomĂ€ne als Ziel fĂŒr die Entwicklung von Impfstoffen gegen SARS.Biologen glauben, dass die Verwendung von CR3022 in Kombination mit anderen Substanzen, die mit dem Erreger von 2019 "kompatibel" sind, die schnelle Synthese der ersten Medikamente ermöglicht.Die gute Nachricht: Australien hat die erfolgreiche Erstellung einer Laborversion des chinesischen Coronavirus angekĂŒndigt.02/01/20120
Forscher der Hong Kong University sagten, sie hĂ€tten den 2019-nCoV-Coronavirus-Impfstoff entwickelt. Das Team modifizierte den konventionellen Grippeimpfstoff und fĂŒgte ihm einen Teil des OberflĂ€chenantigens 2019-nCoV Coronavirus hinzu. Die Autoren glauben, dass der Impfstoff sowohl gegen die Grippe als auch gegen das chinesische Coronavirus schĂŒtzt.Leider gibt es keine genaueren Informationen.02.02 2020
In Thailand wurden FĂ€lle von Heilungspatienten mit einer Kombination von Medikamenten registriert. Nach einigen Berichten: Oseltamivir (Dosierung wurde erhöht) + Lopinavir + Ritonavir. Es ist noch zu frĂŒh, um ĂŒber die weltweite Anwendung dieser Methode zu sprechen. Am Montag findet im thailĂ€ndischen Gesundheitsministerium ein Treffen statt. Eine mögliche Anwendung der Methode wird dort diskutiert.Versuchen Sie nicht, zu Hause eine Ă€hnliche Kombination zu verwenden.Bisher wurden die notwendigen Studien zur Wirksamkeit der Dreifachkombination in einer solchen Dosierung nicht durchgefĂŒhrt. Die Medikamente haben viele Nebenwirkungen, von denen einige schwerwiegend sind, auĂerdem sind die Medikamente ziemlich teuer.Selbst Ărzte nutzen diese Option nur in den schwersten FĂ€llen.Eine Ă€hnliche Kombination wurde bereits in der medizinischen Praxis verwendet, einschlieĂlich getrennt02.02 2020
GeoVax, ein Biotechnologieunternehmen, hat mit BravoVax, einem Impfstoffentwickler aus Wuhan, China, eine AbsichtserklĂ€rung unterzeichnet, um gemeinsam einen Coronavirus-Impfstoff unter Verwendung der genetischen Sequenzen 2019-nCoV zu entwickeln.Inovio Pharmaceuticals arbeitet mit Advaccine Biotechnology aus Peking zusammen, um die Entwicklung des Impfstoffs INO-4800 voranzutreiben. Der Impfstoff ist eine potenzielle Behandlung fĂŒr 2019-nCOV.Clover Biopharmaceuticals entwickelt einen Impfstoff gegen rekombinante Untereinheiten unter Verwendung der patentierten Trimer-Tag-Technologie. Das Unternehmen entwickelt einen Impfstoff auf der Basis des S-Trimer-Proteins des 2019-nCoV-Virus, der fĂŒr die Bindung an die Wirtszelle und die Verursachung einer Virusinfektion verantwortlich ist.Vaxart entwickelt einen oralen rekombinanten Tablettenimpfstoff unter Verwendung seiner eigenen VAAST-Plattform fĂŒr orale Impfstoffe.CytoDyn erwĂ€gt Leronlimab (PRO 140). Das Medikament befindet sich bereits in der zweiten Phase klinischer Studien zur Behandlung von HIV.Remdesivir (GS-5734): China hat ein neues Patent fĂŒr ein von Gilead Sciences Inc. entwickeltes Medikament angemeldet, das laut seinen Wissenschaftlern gegen das Coronavirus kĂ€mpfen könnte.Biocryst Pharma Halidesivir (BCX4430) ist ein potenzielles Antivirusmittel fĂŒr CoronavirusAbschnitt 2: Merkmale des Virenschutzes: Masken: Vor- und Nachteile
Warum WHO, andere Ărzte empfehlen die Verwendung von Masken nicht und warum sie weiterhin verwendet werden können
Nachteile der PSA
16.02
Bezieht sich normalerweise auf medizinische Masken und nicht auf Atemschutzmasken. Die Wirksamkeit von medizinischen Masken nur, wenn die meisten Menschen sie verwenden oder Patienten sie tragen, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern.Verursachen Sie einen Mangel an Masken und Atemschutzmasken fĂŒr Honig. ArbeitskrĂ€fte.Einige Hersteller wĂ€rmen ihre HĂ€nde auf Masken. Einige SchutzausrĂŒstungen können sehr teuer sein.Es ist notwendig, den Virus auf Masken und Atemschutzmasken zu Ă€ndern oder zu inaktivieren.Die KomplexitĂ€t der Inaktivierung (Zerstörung) des Virus in Masken und Atemschutzmasken.Möglicherweise vergessen Sie, Masken zu deaktivieren. Es ist notwendig, persönliche Statistiken und Kontrolle zu fĂŒhren.Es kann erforderlich sein, die Merkmale der ĂberlebensfĂ€higkeit des Virus und seiner Inaktivierung (siehe unten im Artikel) zu verstehen, um ĂŒber die geeigneten Reagenzien und GerĂ€te zu verfĂŒgen.Vorteile PSA
16.02
Es gibt eine groĂe Anzahl billiger und absolut zuverlĂ€ssiger AtemschutzgerĂ€te, bis sie ausverkauft sind.Die Wirksamkeit von Atemschutzmasken der entsprechenden Kategorien wurde nachgewiesen (ausfĂŒhrlicher unten).Sie können sich effektiv schĂŒtzen, wenn Sie die Anweisungen genau befolgen.Abschnitt 2: Funktionen des Virenschutzes: Masken: Funktionen
Schutzfunktionen: Masken: Wenn
26.01.28
Wenn das Virus ĂŒber Lungenrezeptoren (ACE2) ĂŒbertragen wird, ist es wahrscheinlich, dass das Virus am wahrscheinlichsten die Atemwege passiert, das Virus nicht mutiert ist und nicht mit hCoV-EMC vergleichbar ist.Schutzmerkmale: Masken: Nachteile
26.01.28
RegelmĂ€Ăige MullverbĂ€nde sind kein ausreichender Schutz, insbesondere wenn sie nass werden,und sie mĂŒssen regelmĂ€Ăig gewechselt werden, was normalerweise ignoriert wird (insbesondere bei EngpĂ€ssen oder hohen Preisen berichtet die Presse, dass ein starker Preisanstieg fĂŒr PSA gemeldet wird).Herkömmliche Masken sind unwirksam. Es besteht das Risiko einer Infektion durch offene Augen und die Bindehaut.DarĂŒber hinaus trĂ€gt die unbewusste Angewohnheit, das Gesicht vieler zu berĂŒhren, nicht zum Schutz bei. Daher sind vollstĂ€ndig geschlossene Gasmasken und AtemschutzgerĂ€te vorzuziehen.Das VerhĂ€ltnis der GröĂe des Virus und der Fasern der VerbĂ€nde gibt ebenfalls keinen Optimismus. Andere Wissenschaftler halten Atemschutzmasken zumindest fĂŒr notwendig, zumindest ... Weitere Einzelheiten unter Nachteile von PSA und Vorteile von PSA.Zusammenfassung: Atemschutzmasken können verwendet werden.
Daher ist es durchaus möglich, Atemschutzmasken zu verwenden. Sie können sich sehr effektiv schĂŒtzen, wenn Sie die Anweisungen genau befolgen.In jedem Fall sollten Sie es nicht riskieren: Verwenden Sie Handschuhe und bedecken Sie alle Hautpartien ohne Schutzkleidung mit Haut oder Brille.Schutzfunktionen: Masken: Beste Option
26.01.28
Daher ist es besser, Gasmasken oder Atemschutzmasken mit Brille als Schutzmittel zu verwenden, ohne die Nachteile von Mullbinden und leichten Atemschutzmasken zu haben.In der WHO-Publikation Disease-Commodity-Package sind die Anforderungen an ein BeatmungsgerĂ€t aufgefĂŒhrt:Es besteht aus transparentem Kunststoff und bietet sowohl fĂŒr den Arzt als auch fĂŒr den Patienten eine gute Sichtbarkeit. Das verstellbare Klebeband sollte eng am Kopf und eng an der Stirn anliegen und vor Nebel geschĂŒtzt sein (vorzugsweise) Das Gesicht vollstĂ€ndig bedecken, kann wiederverwendbar (aus strapazierfĂ€higem Material, das gereinigt und desinfiziert werden kann) oder wegwerfbar sein.- EU-Norm 86/686 / EWG, EN 166/2002,
- ANSI / ISEA Z87.1-2010
- oder gleichwertig
in anderen Quellen: nicht niedriger als N95 mit einem HEPA-Filter. Nach russischen Standards wird das Analogon von N95 FFP2, N99 - FFP3 sein. DankeAlyoshka1976Kommentar.Ăber den Rest können Sie die FAQ zum Atemschutz und zur Desinfektion lesen und. 1Anleitung zur Selbstorganisation der "medizinischen Maske"Abschnitt 2: Merkmale des Virenschutzes: konventionelle Maske: Forschung
In Bezug auf spezifischere Daten: Es wurden einige Studien zur Wirksamkeit von Masken durchgefĂŒhrt, von denen die meisten Feldstudien waren. Dabeiwurden Gruppen von Patienten auf die Wirksamkeit von MaĂnahmen untersucht. Lesen Sie: 1 und 2 Es wurdeeine prospektive, cluster-randomisierte Studie durchgefĂŒhrt, in der chirurgische Masken verglichen wurden. Nicht ĂŒberprĂŒfte P2-Masken und das Fehlen von Maskenzur Vorbeugung von Influenza-Ă€hnlichen Krankheiten (ILI) in Haushalten. Es wurde festgestellt, dass die Verpflichtung zur Verwendung der Maske das damit verbundene Infektionsrisiko erheblich verringert mit GPZ,aber <50% der Teilnehmer trugen die meiste Zeit Masken.Es wurde der Schluss gezogen, dass die Verwendung von Gesichtsmasken wĂ€hrend einer schweren Pandemie, wenn die Verwendung von Gesichtsmasken gröĂer sein kann, dieAusbreitung der Pandemie in Haushalten verringert werden kann. Somit wird die Effizienz mit der Anzahl von% MaskentrĂ€gern zunehmen.VirusĂŒberleben: Die Wirkung von Wasser ist fĂŒr das Virus meist positiv. (Kopie)
02.02
Wasser, ein hĂ€ufiges Mittel zur Ăbertragung von Viren, kann zu ihrem Ăberleben beitragen, aber viele Umweltfaktoren wirken sich nachteilig auf die Viruspopulation aus.Wenn Sie den Verband feucht halten, kann das Virus ĂŒberleben.Eine Studie ĂŒber Wasser: Eine Studie ĂŒber das Ăberleben eines typischen Virus in einer aquatischen UmgebungEs gibt Hinweise darauf, dass eine Umgebung, die sich im Laufe der Zeit in Masken bildet, zur Erhaltung von Viren ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum beitrĂ€gt.Aus diesem Grund besteht ein gewisses Infektionsrisiko, wenn die Maske berĂŒhrt und das Virus ĂŒbertragen wird.Zusammenfassung: Effizienz der Atemfilterung (Kopie)
02.02
Die Filtereffizienz einzelner FFR- und NIOSH-zugelassener N95- und P100-Partikelfilterpatronenwurde gegen lebensfĂ€higes MS2-Virus getestet, einen nicht pathogenen Bakteriophagen, der aus einer flĂŒssigen Suspension aerosolisiert wurde. Seine GröĂe (23-28 Nanometer).Die Tests wurden in zwei Tests durchgefĂŒhrt zyklische Durchflussbedingungen (Minutenvolumen 85 und 135 l / min) und zwei konstante Durchflussraten (85 und 270 l / min).Die durchschnittliche Penetration von lebensfĂ€higem MS2 durch FFR / N95- und P100-Kartuschen betrug unter allen Strömungsbedingungen typischerweise weniger als 2 bzw. 0,03%.Angesichts der Tatsache, dass die Mindestproben von Coronaviren die GröĂe von MS2 um mindestens 40-60 nm ĂŒberschreiten.Ein akzeptabler Sicherheitsspielraum fĂŒr die AtemschutzgerĂ€te FFP2 und N95 kann mit einer guten Gesichtsversiegelung angegeben werden.Ein Partikelfilter-AtemschutzgerĂ€t N99 (FFP3) filtert mindestens 99% der Partikel in der Luft, ist jedoch nicht ölbestĂ€ndig. 1Abschnitt 2: AnpassungsfĂ€higkeit von Coronavirus an den Host
16.02
Mit einfachen Worten kann der folgende Absatz wie folgt erklĂ€rt werden: Das Virus kann sich an den Wirt anpassen, hat einige knifflige Mechanismen, es war nicht schwierig fĂŒr ihn, die Grenze zwischen Tieren und Menschen zu ĂŒberschreiten.VirusĂŒberleben: Virenaufbaubarkeit.
02.02
Viele der in der infizierten Zelle exprimierten Coronavirus-Proteine ââtragen zur Interaktion des Coronavirus mit dem Wirt bei.Zum Beispiel durch Interaktion mit der Wirtszelle, um die optimale Umgebung fĂŒr die Coronavirus-Replikation zu schaffen,durch VerĂ€nderung der Expression des Wirtsgens oder durch Gegenwirkung gegen die antivirale Abwehr des Wirts.Viele dieser Wechselwirkungen beeinflussen das Ergebnis der Infektion, einschlieĂlich Anpassung und Kreuzung zwischen verschiedenen Arten.VirusĂŒberleben: Wiedergeburt zwischen Arten.
02.02
Die Anzahl der Mutationen in der RezeptorbindungsdomĂ€ne des SARS-CoV-Spike (S) -Proteins, fĂŒr den Ăbergang war die interspezifische Grenze gering. 1 . Li et al. 2005c (siehe Kapitel 2). .Chemikalien, die die physikochemischen Prozesse von Peptidasen hemmen oder verzögern, beeinflussen die Penetration des Virus nicht.Dies weist darauf hin, dass die Verwendung und Penetration der SARS-CoV- und MERS-CoV-Rezeptoren und damit von 2019-nCoV unabhĂ€ngig von der AktivitĂ€t des Peptidase-Rezeptors sind.Sie hĂ€ngen nur von der Bindung an diese spezifischen Wirtsrezeptoren ab. 1 .Abschnitt 2: EinfĂŒhrende Informationen zur ĂberlebensfĂ€higkeit von Viren.
In Abwesenheit von Wirtszellen können Viruspopulationen in der Umwelt nur abnehmen oder stabil bleiben.Die Bewertung und Analyse der Form und IntensitĂ€t dieser Reduktion sind die Hauptziele von Studien zur Inaktivierung von Viren.VirusĂŒberleben: Einfluss der Temperatur, ein SchlĂŒsselfaktor.
02.02
Ein Temperaturanstieg ist der Hauptfaktor, der das Ăberleben eines Virus in der Umwelt durch Denaturierung des Proteins,SchĂ€digung einer NukleinsĂ€ure oder Abbau der Ă€uĂeren HĂŒlle des Virus (Kapsid) beeinflusst. InaktivierungsmechanismusHöhere Temperaturen bedeuten eine schnellere Inaktivierung des Virus. Bei niedrigen Temperaturen ĂŒber Null können Viren lange Zeit ĂŒberleben,oft lĂ€nger als die Dauer der Studie. Ăberleben unter kalten BedingungenBei höheren Temperaturen wird die Viruspopulation ĂŒber mehrere Tage um mehrere GröĂenordnungen reduziert.BevölkerungsrĂŒckgang bei höheren TemperaturenDie Gefriertemperatur ermöglicht es Viren, mindestens ein paar Monate lang stabil zu bleiben, aber in den frĂŒhen Tagen kann eine anfĂ€ngliche Abnahme beobachtet werden. Ăberleben von Viren bei Temperaturen unter Null.Eine minimale Abnahme der InfektiositĂ€t wurde nach 21 Tagen bei 4 Grad Celsius gefunden. Durch Erhitzen auf 56 ° C wird das Coronavirus schnell inaktiviert. 1 .SARS-Cov ist bei Raumtemperatur mindestens 1-2 Tage lang in Kot und Urin stabil, insbesondere wenn Durchfall vorliegt (hoher pH-Wert);VirusĂŒberleben: Frage des Lesers.
02.02
Es gibt eine Frage zur Heizung im GebĂ€ude. Neuromantix: 0 ĂŒber Heizung im GebĂ€ude.0 Die Ergebnisse zeigen, dass zusĂ€tzliche Berechnungen der Korrelation von relativer Luftfeuchtigkeit und unterschiedlichen Temperaturen erforderlich sind.Es ist zu schwierig, das optimale VerhĂ€ltnis von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zu Hause zu wĂ€hlen. Ein Temperaturanstieg fĂŒhrt in den meisten FĂ€llen zu einem besseren Ergebnis.Höchstwahrscheinlich gibt es keine praktischen Studien zur Erhöhung der Raumtemperatur als Faktor zur Risikominderung.Basierend auf Informationen zur Temperatur können Sie jedoch versuchen, die Temperatur zu erhöhen. Die Luftfeuchtigkeit kann nach Geschmack ausgewĂ€hlt werden.Es ist jedoch unmöglich, auf diese Weise vollstĂ€ndig zu verteidigen. 0Um eine hohe Inaktivierungsrate des Virus sicherzustellen, muss eine höhere Temperatur als 28-30 Grad bereitgestellt werden.VirusĂŒberleben: Feuchtigkeit, ein zusĂ€tzlicher Faktor.
02.02
Die Beziehung zwischen Inaktivierung und relativer Luftfeuchtigkeit ist nicht eintönig, es gab eine höhere Ăberlebensrate oder eine höhere Schutzwirkung bei niedriger relativer Luftfeuchtigkeit (20%)und hoher relativer Luftfeuchtigkeit (80%) als bei mĂ€Ăiger relativer Luftfeuchtigkeit (50%). Es gab auch Hinweise auf eine Wechselwirkung zwischen AT und RH. 0VirusĂŒberleben: Einfluss der Temperatur, SchlĂŒsselfaktor. (Kopie)
Das Ăberleben des Virus wurde durch Absenken von AT (Temperatur) erhöht. Eine Ă€hnliche Beziehung zwischen AT und Virusinaktivierung wurde fĂŒr umhĂŒllte Viren in FlĂŒssigkeiten und Aerosolen beobachtet.Die in dieser Studie erhaltenen Daten zum Coronavirus legen nahe, dass dieAuswirkungen der RE auf das Ăberleben von Viren bei jedem Antikörper unterschiedlich sind , obwohl die Inaktivierungsraten der Viren bei niedrigeren Antikörpern geringer sind.Mit umgebenden ATs (ca. 20 ° C) können Coronaviren 2 Tage ĂŒberleben und verlieren je nach relativer Luftfeuchtigkeit nur 1â2 log 10 InfektiositĂ€t.Mit sinkender Temperatur steigt das Ăberleben des Virus. Das Virus kann Wochen bei einer Temperatur von -1 ĂŒberleben.Die Wirkung der Verteilungsmethode: Zusammenfassung
02.02
Der GroĂteil der Ausbreitung erfolgt in der Luft. In nasopharyngealen Sekreten werden bis zu 100 Millionen Genome pro ml gefunden.In 32% der FĂ€lle bei Patienten, durchschnittlich 3,2 Tage nach Ausbruch der Krankheit und in 68% am Tag 14, wurdevirale RNA in Stuhlproben bei 97% der Patienten 2 Wochen nach der Krankheit und in 42% der Urintests nachgewiesen.Um infiziert zu werden, mĂŒssen Sie sich normalerweise in einem bestimmten Radius (normalerweise 1,5 bis 2 m) von der Infektion befinden.Möglicherweise der Einfluss einer genetischen Veranlagung und von Merkmalen wie bei gefĂ€hrdeten Gruppen (z. B. verminderte ImmunitĂ€t).Entweder (Kontakt) zum Ăbertragen von Viruspartikeln von Objekten oder direkter Kontakt mit SchleimhĂ€uten.Eine fĂ€kal-orale Ăbertragung wird stark vermutet. 1 .VirusĂŒberleben: Wirkung der SonnenlichtaktivitĂ€t.
02.02
Sonnenlicht ist ein weiterer wichtiger Faktor, der die Inaktivierung von Viren durch ultraviolette Strahlung verursacht.Das Vorhandensein einer einheimischen mikrobiellen Population wirkt sich negativ auf das Ăberleben des Virus aus.Das Vorhandensein von organischer Substanz in Wasser wirkt sich positiv auf das Ăberleben des Virus aus. Andere Faktoren, die fĂŒr die Verbesserung der Virusinaktivierung verantwortlich sind,umfassen das Vorhandensein von Desinfektionsmitteln.Die AktivitĂ€t des Sonnenlichts kann durch eine SchĂ€digung der NukleinsĂ€uren durch die Bildung von Pyrimidindimeren oder anderen Produkten erklĂ€rt werden,und andere Mechanismen können beteiligt sein, wie beispielsweise die Anregung von Wirkstoffen, die in der Ă€uĂeren HĂŒlle von Viren oder in der Umwelt vorhanden sind.VirusĂŒberleben: Die Wirkung von Wasser ist hauptsĂ€chlich positiv fĂŒr das Virus.
02.02
Wasser, ein hĂ€ufiges Mittel zur Ăbertragung von Viren, kann zu ihrem Ăberleben beitragen, aber viele Umweltfaktoren wirken sich nachteilig auf die Viruspopulation aus.Wenn Sie den Verband feucht halten, kann das Virus ĂŒberleben.Eine Studie ĂŒber Wasser: Eine Studie ĂŒber das Ăberleben eines typischen Virus in GewĂ€ssernZusammenfassung: Effizienz der Atemfilterung (Kopie)
02.02
Die Filtereffizienz einzelner FFR- und NIOSH-zugelassener N95- und P100-Partikelfilterpatronenwurde gegen lebensfĂ€higes MS2-Virus getestet, einen nicht pathogenen Bakteriophagen, der aus einer flĂŒssigen Suspension aerosolisiert wurde. Seine GröĂe (23-28 Nanometer).Die Tests wurden in zwei Tests durchgefĂŒhrt zyklische Durchflussbedingungen (Minutenvolumen 85 und 135 l / min) und zwei konstante Durchflussraten (85 und 270 l / min).Die durchschnittliche Penetration von lebensfĂ€higem MS2 durch FFR / N95- und P100-Kartuschen betrug unter allen Strömungsbedingungen typischerweise weniger als 2 bzw. 0,03%.Angesichts der Tatsache, dass die Mindestproben von Coronaviren die GröĂe von MS2 um mindestens 40-60 nm ĂŒberschreiten.Ein akzeptabler Sicherheitsspielraum fĂŒr die AtemschutzgerĂ€te FFP2 und N95 kann mit einer guten Gesichtsversiegelung angegeben werden.Ein Partikelfilter-AtemschutzgerĂ€t N99 (FFP3) filtert mindestens 99% der Partikel in der Luft, ist jedoch nicht ölbestĂ€ndig. 1Zusammenfassung: Warum Sie die Maske Ă€ndern mĂŒssen. (Kopieren)
02.02 Todo
Mit der Zeit verschlechtern sich die SchutzfĂ€higkeiten der AtemschutzgerĂ€te.Es gibt Hinweise darauf, dass die Umgebung, die sich nach einer bestimmten Zeit in Masken bildet, dazu beitrĂ€gt, Viren lĂ€nger zu bewahren.Aus diesem Grund besteht ein gewisses Infektionsrisiko, wenn die Maske berĂŒhrt und das Virus ĂŒbertragen wird.Es gibt einen ukrainischen wissenschaftlichen Artikel zum Filtern von Atemschutzmasken. Der Wert der Verschlechterung ist angegeben.1Daher sind PPI-Inaktivierungsmethoden wichtig. FAQ zum Atemschutz und zur Desinfektion.Andernfalls könnte man die Maske nicht wechseln und die Viruspartikel auf der SchutzausrĂŒstung nicht inaktivieren. Virus-RNA kann sehr lange auf Objekten vorhanden sein. Die SchutzfĂ€higkeiten von PSA sind nicht dauerhaft. Nach einer bestimmten Zeit, abhĂ€ngig von der Schutzklasse usw. Sie erschöpfen ihren Sicherheitsspielraum. Danach ist der Transfer von Viruspartikeln aus SchutzausrĂŒstung möglich.Es gibt also zwei Möglichkeiten: die Lebensdauer zu verlĂ€ngern (einschlieĂlich der Inaktivierung von PSA) oder sie zu Ă€ndern.Die Anzahl der Bakterien auf der OberflĂ€che der Maske nimmt mit zunehmender Betriebszeit zu; Es wurde ein signifikanter Unterschied zwischen 4-6-Stunden- und 0-Stunden-Gruppen festgestellt (p <0,05).1 . Masken mĂŒssen ersetzt werden, da der antibakterielle Schutz nachlĂ€sst.Zum Beispiel ist hier die Verschlechterung der statischen Ladung: 1 ,2Es ist wahrscheinlich, dass sich die Retentionszeit des Coronavirus bei atemerhitzten und feuchten VerbĂ€nden erhöht. Praktische Studien sind erforderlich.Wahrscheinlich Ă€hneln die Funktionen zur Inaktivierung von 2019-nCoV im Allgemeinen SARS, aber ich wĂŒrde gerne echte praktische Untersuchungen dazu sehen.Der Faktor der Konservierung des Virus in einer offenen Umgebung kann ein weiterer nicht berĂŒcksichtigter Faktor sein, der die Ausbreitung des Virus beeinflusst.Wasser, ein hĂ€ufiges Mittel zur Ăbertragung von Viren, kann zu ihrem Ăberleben beitragen, aber viele Umweltfaktoren wirken sich nachteilig auf die Viruspopulation aus.Wenn Sie den Verband feucht halten, kann das Virus ĂŒberleben. Eine solche Studie: Eine Studie ĂŒber das Ăberleben eines typischen Virus in GewĂ€ssernIn Bezug auf spezifischere Daten: Es wurden einige Studien zur Wirksamkeit von Masken durchgefĂŒhrt, von denen die meisten Feldstudien waren, und Gruppen von Patienten wurden auf die Wirksamkeit der MaĂnahmen untersucht.Check out: 1 und 2Die Auswirkungen anderer MaĂnahmen auf die Situation
02.02
Bewertung anderer MaĂnahmen: SchlieĂung der Schule 1 und randomisierte kontrollierte Studien zum HĂ€ndewaschen1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9 , 10Einfluss anderer MaĂnahmen auf die Situation, Nasenwaschen, Antwort auf die Frage des Lesers
02.02
Es gibt nicht viele Informationen zur NasenspĂŒlung (SpĂŒlen der Nase). 1NatĂŒrlich gibt es keine Informationen zu 2019-nov oder SARS. Die DurchfĂŒhrung solcher Studien ist sehr schwierig. Es gibt eine groĂe Anzahl von Waschmethoden. Nicht alle von ihnen wurden untersucht.1In der Kontrollgruppe wurden erhebliche Verbesserungen vorgenommen. Dies kann als zusĂ€tzliche Methode zur Risikominderung zusĂ€tzlich zum HĂ€ndewaschen und anderen Methoden geeignet sein.Jeder Ausgang aus dem Haus wird jedoch zu einer ganzen Mission, und es wird schwierig sein, alles im Auge zu behalten.Abschnitt 2: Faktor der VirusgröĂe, des Ăberlebens und der Ăbertragung im Vergleich zu den Behandlungsmethoden
SARS-Daten werden prĂ€sentiert. Angesichts der Ă€hnlichen Eigenschaften von Coronaviren (Unterschiede treten beispielsweise in der RezeptorbindungsdomĂ€ne (RBD) auf) kann die Situation zuverlĂ€ssig vorhergesagt werden.Die Auswirkung anderer MaĂnahmen auf die Inaktivierung
02.02
Andere Faktoren, die fĂŒr die VerstĂ€rkung der Virusinaktivierung verantwortlich sind, umfassen das Vorhandensein von Desinfektionsmitteln wie Chlor1 , 2 , 1 , 1 , extremem pH 1 , 1 , Kupfer 1 oder BelĂŒftung. Die Exposition gegenĂŒber bestimmten Faktoren wie der WasserhĂ€rte ist weniger zuverlĂ€ssig 1Die Wirkung der Behandlung auf die Inaktivierung
02.02
Die relativ groĂe GröĂe von 2019-nCoV (~ 29,9 Tausend Basenpaare und ein Durchschnitt von 120 nm, min 60) und die Lipidmembran machen es anfĂ€llig fĂŒr Stadien mit Virusinaktivierung, einschlieĂlich Verwendung wĂ€hrend Produktionsprozessenwie Tensiden, Lösungsmitteln (S / D) 1 , Abfallmanagement (Inkubation bei niedrigem pH-Wert), Verwendung von Caprylat, Pasteurisierung 1oder WĂ€rmebehandlung, 1 , 2 ,Nanofiltrations- oder Fraktionierungsprozessen ... Die Wirksamkeit dieser Prozesse wurde an anderen Lipid-beschichteten Modellviren gezeigt, die 2019 nKoV sehr Ă€hnlich sind, beispielsweise dem humanen Coronavirus 229E und OC43, SARS-CoV und dem Schweine-Coronavirus TGEV.Die Wirkung von ultravioletter Strahlung auf die Inaktivierung, eine Antwort auf die Frage eines Lesers
02.02
Ausgehend von 1 und 1 wurde SARS durch ultraviolettes Licht (UV) bei 254 nm,WĂ€rmebehandlung bei 65 ° C oder mehr, alkalische (pH> 12) oder saure (pH <3) Bedingungen, Behandlung mit Formalin und Glutaraldehyd inaktiviert.FlĂŒssige Proben von Rinderplasma enthielten nach 15 Minuten Exposition kein nachweisbares lebensfĂ€higes PPV (kumulative UV-C-Exposition von 2295 J / L). 1Schlechte Nachrichten Das SARS-Ă€hnliche Virus (2019-nCov) wurde fĂŒr einen Zeitraum von mindestens 15 Minuten bei 56 Grad oder 254 nm inaktiviert. Besser als 20 Minuten bei 254 nm. Dies verschlechtert die Auswirkungen. Nicht jedes Mal, wenn Sie so viel Zeit verbringen möchten.1 Mit weniger Zeit steigt die Ăberlebenswahrscheinlichkeit von Viruspartikeln. Es gibt nur wenige Informationen darĂŒber, wie die Möglichkeit einer Virusteilung wĂ€hrend der Inaktivierung aufrechterhalten werden kann.Die Wirkung von Ozon auf die Inaktivierung, eine Antwort auf die Frage eines Lesers
02.02
Der Anteil lebender Viren an der OberflĂ€che nahm mit zunehmenden Ozondosen exponentiell ab. 0 .Viren benötigten Ozondosen von 20-112 min (mg / m3) (Kontaktzeit [min] multipliziert mit der Ozonkonzentration [mg / m3) fĂŒr 90% Inaktivierung und 47-223 min (mg / m3) fĂŒr 99% Inaktivierung.Die Ozondosis fĂŒr die Inaktivierung von 99% war doppelt so hoch wie fĂŒr die Inaktivierung von 90%. Die erforderliche Ozonkonzentration bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 85% war niedriger als bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 55%.Abschnitt 2: Zusammenfassung: Ăberlebensinformationen fĂŒr Coronavirus auf OberflĂ€chen.
Angesichts der Grundlagen der im vorherigen Absatz vorgestellten Theorie kann man versuchen, die Merkmale des Ăberlebens des Virus auĂerhalb des Körpers vorherzusagen.Basierend auf den Daten können Sie sich mehr oder weniger auf einen ausreichenden Sicherheitsspielraum im Vergleich zu 2019-nCoV verlassen.SARS-Cov-Viruspartikel reagieren empfindlich auf die Behandlung mit Lipidlösungsmitteln, nichtionischen Detergenzien und Oxidationsmitteln.Wahrscheinlichkeiten, das Virus auf OberflĂ€chen zu halten: Zusammenfassung
02.02
In einem wissenschaftlichen Artikel wurden UmweltoberflĂ€chen als wahrscheinliche Faktoren erkannt, die zur Ăbertragung nosokomialer Virusinfektionen beitragen 1 .Die Frage, ob KrankenhausoberflĂ€chen eine Rolle bei der Ausbreitung nosokomialer Virusinfektionen spielen, ist im Zusammenhang mit den jĂŒngsten Nachrichten besonders relevant geworden.Wahrscheinlichkeiten der Viruskonservierung auf OberflĂ€chen: Ergebnisse, 2
02.02
WĂ€hrend eines Ausbruchs des SARS-Coronavirus (SARS-CoV) wurden SARS-CoV-NukleinsĂ€uren auf OberflĂ€chen und leblosen Objekten0 , 0 gefunden.Es ist wahrscheinlich, dass OberflĂ€chen Quellen der VirusĂŒbertragung sein können. Die Risikobewertung erfordert Daten zur Inaktivierung des Virus auf UmweltoberflĂ€chen und Daten darĂŒber,wie die Inaktivierung des Virus durch Umgebungsvariablen wie Lufttemperatur (AT) und relative Luftfeuchtigkeit (RH) und mehr beeinflusst wird.Statistik: Probleme mit der Studie (Kopie):
02.02
Aufgrund der Tatsache, dass Sie zur Untersuchung der gefĂ€hrlichsten Coronaviren speziell geschultes Personal benötigen, das unter Laborbedingungen der Biosicherheitsstufe 3 (BSL-3) oder 4 arbeitet,gibt es groĂe Probleme bei der Untersuchung dieses Virus und nur begrenzte Daten zum Ăberleben des Coronavirus und zur Reaktion auf dieses Virus Umweltstressfaktoren.Die Ergebnisse zeigen, dass diese Viren bei der Ablagerung einer groĂen Anzahl von Ersatzstoffen mehrere Tage auf OberflĂ€chen in der AT-Umgebung undin einem weiten Bereich der fĂŒr das Gesundheitswesen typischen relativen Luftfeuchtigkeit (von 20 bis 60% relativer Luftfeuchtigkeit) verbleiben können.Wahrscheinlichkeiten der Viruskonservierung auf OberflĂ€chen ohne Inaktivierung
02.02
Coronavirus ist möglicherweise resistenter gegen OberflĂ€cheninaktivierung als zuvor untersuchte humane Coronaviren. Es wurde berichtet, dass SARS-CoV 36 Stunden auf Edelstahl0 ĂŒberlebte . Die AT- und RH-Bedingungen wurden jedoch fĂŒr das vorherige Experiment nicht angegeben, was den Vergleich schwierig macht.Rabenau et al. 0 berichteten ĂŒber eine viel langsamere Inaktivierung von SARS-CoV auf der PolystyroloberflĂ€che(Abnahme um 4 log 10 nach 9 Tagen; AT- und RH-Bedingungen wurden nicht berichtet),was mit einigen Beobachtungen von TGEV und MHV ĂŒbereinstimmtWahrscheinlichkeiten der Viruskonservierung auf OberflĂ€chen ohne Inaktivierung: Einfluss des Hauptfaktors
02.02
Das Ăberleben des Virus wurde durch Absenken von AT (Temperatur) erhöht. Eine Ă€hnliche Beziehung zwischen AT und Virusinaktivierung wurde fĂŒr umhĂŒllte Viren in FlĂŒssigkeiten und Aerosolen beobachtet.Die in dieser Studie erhaltenen Daten zum Coronavirus legen nahe, dass dieAuswirkungen der RE auf das Ăberleben von Viren bei jedem Antikörper unterschiedlich sind , obwohl die Inaktivierungsraten der Viren bei niedrigeren Antikörpern geringer sind.Mit umgebenden ATs (ca. 20 ° C) können Coronaviren 2 Tage ĂŒberleben und verlieren je nach relativer Luftfeuchtigkeit nur 1â2 log 10 InfektiositĂ€t.Mit sinkender Temperatur steigt das Ăberleben des Virus. Das Virus kann Wochen bei einer Temperatur von -1 ĂŒberleben.Abschnitt 2: Zusammenfassung: Viruswahrscheinlichkeit
Wahrscheinlichkeiten der Viruskonservierung auf OberflÀchen ohne Inaktivierung: Zusammenfassung.
02.02
Basierend auf Ăberlebensdaten kann angenommen werden, dass umhĂŒllte Viren auf OberflĂ€chen lange genug infektiös bleiben können,damit Menschen mit ihnen in Kontakt kommen können, was ein Infektionsrisiko schafft, das zu einer Infektion und einer möglichen Ăbertragung der Krankheit fĂŒhrt.Zusammenfassung: Effizienz der Atemfilterung (Kopie)
02.02
Die Filtereffizienz einzelner FFR- und NIOSH-zugelassener N95- und P100-Partikelfilterpatronenwurde gegen lebensfĂ€higes MS2-Virus getestet, einen nicht pathogenen Bakteriophagen, der aus einer flĂŒssigen Suspension aerosolisiert wurde. Seine GröĂe (23-28 Nanometer).Die Tests wurden in zwei Tests durchgefĂŒhrt zyklische Durchflussbedingungen (Minutenvolumen 85 und 135 l / min) und zwei konstante Durchflussraten (85 und 270 l / min).Die durchschnittliche Penetration von lebensfĂ€higem MS2 durch FFR / N95- und P100-Kartuschen betrug unter allen Strömungsbedingungen typischerweise weniger als 2 bzw. 0,03%.Angesichts der Tatsache, dass die Mindestproben von Coronaviren die GröĂe von MS2 um mindestens 40-60 nm ĂŒberschreiten.Ein akzeptabler Sicherheitsspielraum fĂŒr die AtemschutzgerĂ€te FFP2 und N95 kann mit einer guten Gesichtsversiegelung angegeben werden.Ein Partikelfilter-AtemschutzgerĂ€t N99 (FFP3) filtert mindestens 99% der Partikel in der Luft, ist jedoch nicht ölbestĂ€ndig. 1Zusammenfassung: Warum Sie die Maske Ă€ndern mĂŒssen. (Kopieren)
02.02 Todo: FĂŒgen Sie weitere Beispiele hinzu und fĂŒgen Sie das Hauptargument in die Kommentare ein
Mit der Zeit verschlechtern sich die SchutzfĂ€higkeiten der AtemschutzgerĂ€te.Es gibt Hinweise darauf, dass die Umgebung, die sich nach einer bestimmten Zeit in Masken bildet, dazu beitrĂ€gt, Viren lĂ€nger zu bewahren.Aus diesem Grund besteht ein gewisses Infektionsrisiko, wenn die Maske berĂŒhrt und das Virus ĂŒbertragen wird.Es gibt einen ukrainischen wissenschaftlichen Artikel zum Filtern von Atemschutzmasken. Der Wert der Verschlechterung ist angegeben.1 DieAnzahl der Bakterien auf der OberflĂ€che der Maske nimmt mit zunehmender Betriebszeit zu. Es wurde ein signifikanter Unterschied zwischen 4-6-Stunden- und 0-Stunden-Gruppen festgestellt (p <0,05).1 . Masken mĂŒssen ersetzt werden, da der antibakterielle Schutz nachlĂ€sst.Hier ist zum Beispiel die Verschlechterung der statischen Ladung: 1 , 2Es ist wahrscheinlich, dass die Retentionszeit des Coronavirus bei atemerhitzten und feuchten VerbĂ€nden zunimmt. Praktische Studien sind erforderlich.Wahrscheinlich Ă€hneln die Funktionen zur Inaktivierung von 2019-nCoV im Allgemeinen SARS, aber ich wĂŒrde gerne echte praktische Untersuchungen dazu sehen.Der Faktor der Konservierung des Virus in einer offenen Umgebung kann ein weiterer nicht berĂŒcksichtigter Faktor sein, der die Ausbreitung des Virus beeinflusst.Wasser, ein hĂ€ufiges Mittel zur Ăbertragung von Viren, kann zu ihrem Ăberleben beitragen, aber viele Umweltfaktoren wirken sich nachteilig auf die Viruspopulation aus.Wenn Sie den Verband feucht halten, kann das Virus ĂŒberleben. Eine solche Studie: Eine Studie ĂŒber das Ăberleben eines typischen Virus in GewĂ€ssernIn Bezug auf spezifischere Daten: Es wurden einige Studien zur Wirksamkeit von Masken durchgefĂŒhrt, von denen die meisten Feldstudien waren, und Gruppen von Patienten wurden auf die Wirksamkeit der MaĂnahmen untersucht.Check out: 1 und 2Abschnitt 3: Sars-Inzidenzdaten (zum Vergleich)
01/26 / 28.01 TODO: Alle Statistiken aktualisieren
SARS-Statistik: FĂ€lle
26.01.28
2003 wurden 8437 FĂ€lle der Krankheit festgestellt, von denen 813 tödlich waren. Zweifellos ist 2019-nCoV fĂŒhrend in der Anzahl der infizierten Coronaviren, die ein schweres respiratorisches Syndrom verursachen.Von den aus den 60er Jahren bekannten Coronaviren mit leichteren Folgen erkrankten viel mehr. Viele hatten diese Coronaviren.SARS-Statistik: MortalitĂ€t
26.01.28
Im Jahr 2003 (SARS) starben etwa 9% der Patienten mit einer bestÀtigten Diagnose. Jetzt ist die MortalitÀt aufgrund einer wirksamen Behandlung auf 3-4% gesunken.SARS-Statistik: MortalitÀt nach Alter
26.01.28
Die MortalitĂ€t war bei Patienten ĂŒber 50 Jahren viel höher und erreichte fĂŒr diese Untergruppe von Patienten eine MortalitĂ€tsrate von nahezu 50%.Abschnitt 3: Inzidenzdaten fĂŒr 2019-nCoV
01/26 / 28.01 TODO: Aktualisieren Sie alle Statistiken innerhalb von 1-7 Tagen.
Statistik Sterblichkeitswahrscheinlichkeit: nach Alter
27.01.-28.01
Typische MortalitĂ€tswahrscheinlichkeitsstatistik fĂŒr Coronaviren (tatsĂ€chlich), dieWahrscheinlichkeit fĂŒr Personen unter 24 Jahren liegt unter 1%. Im Alter von 25-44 Jahren - bis zu 6%, 44-64 Jahre - bis zu 15%, ab 65 Jahren und Ă€lter - ĂŒber 55%.Nach einigen Daten hatten einige der asymptomatischen Kinder die Krankheit.MortalitĂ€tswahrscheinlichkeitsstatistik typisch fĂŒr Coronaviren (tatsĂ€chlich)Von der Gesamtzahl der Patienten mit chinesischem Coronavirus sind 80% Personen ĂŒber 60 Jahre.Sterblichkeit:Sterblichkeit: Nach Geschlecht.Statistik Infektionswahrscheinlichkeit: nach Alter
27.01.-28.01
Raucher haben im Vergleich zu Nichtrauchern ein deutlich höheres Komplikationsrisiko.die meisten Verstorbenen mit schweren chronischen Krankheiten oder immungeschwÀcht.Einige von ihnen hatten eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, an anderen Krankheiten zu sterben.29.01
Infiziert im Jahr 2020 im Alter von 28 und 89 Jahren. Der jĂŒngste der Verstorbenen ist 48 Jahre alt und der Ă€lteste 89 Jahre, was im Allgemeinen der altersspezifischen Sterblichkeitsrate fĂŒr Coronaviren entspricht:Anderen Quellen zufolge liegt das Durchschnittsalter der Patienten in Wuhan bei ~ 41 Jahren.Wahrscheinlichkeitsstatistik fĂŒr andere Gruppen
27.01.-28.01
Menschen mit geschwĂ€chtem Immunsystem und chronischen Krankheiten sind ebenfalls gefĂ€hrdet. Einige der FĂ€lle umfassten beispielsweise chronische Krankheiten wie Diabetes mellitus (20%), arterielle Hypertonie (15%) und Herz-Kreislauf-Erkrankungen (15%). Der erste Tod eines Arztes an Coronavirus wurde aufgezeichnet. Der erste Tod wurde in Peking registriert. Ein 50-jĂ€hriger Mann wurde verletzt. Am 8. Januar besuchte er Wuhan und bekam sieben Tage nach seiner RĂŒckkehr nach Peking eine LungenentzĂŒndung.Studien aus dem Jahr 2014 zeigten, dass mit MERS infizierte schwangere Frauen Totgeburten hatten, sodass Ă€hnliche FĂ€lle mit 2019-nCoV möglich sind.Vor kurzem der erste Fall einer Infektion eines Kindes.Es gab FĂ€lle von Infektionen durch asymptomatische TrĂ€ger. 1Zwei Personen kamen mit einer asymptomatischen Chinesin in Kontakt, die nach Deutschland geschickt wurde (Anmerkung. SpĂ€ter sagte sie, dass die Symptome aufgetreten seien, aber nicht so sehr). Alle vier Infizierten hatten eine leichte Krankheit. Die Wahrscheinlichkeit, sich von asymptomatischen TrĂ€gern zu infizieren, war eher gering.Statistik der Heilungswahrscheinlichkeit
27.01.-28.01
Statistiken ĂŒber die Anzahl der geheiltenPatienten : (28. Januar 2020) Bis zu 45 Patienten wurden geheilt und aus dem Krankenhaus entlassen (heute 49).25% in China waren Patienten mit schwerem Infektionsverlauf (von denen 16% schwerwiegend waren, 5% sich in einem kritischen Zustand befanden und 4% tot waren).Statistik: Anzahl der Toten (Weitere Daten in der Diagrammtabelle. Ab 11.02)
TĂ€glich
Statistik: Nummer ausgeschrieben
Jeden Tag TODO:
Geheilt 21.318 Gefallen: (geheilt + gestorben) -5 (FĂ€lle von Reinfektion): 23765.03.03
45.156 (94%) + 3.057 (6%) = 48.213 - {5-10}Statistik: Anzahl der VerdÀchtigungen
Statistik: Anzahl der hÀufigsten FÀlle
TĂ€glich
42.756 (79%) Patienten mit normalen FĂ€llen03.03
33.493 (82%)Statistik: Anzahl schwerer FĂ€lle
TĂ€glich
11.551 (21%) Patienten mit schwerwiegenden und kritischen FĂ€llen.03.03
7.375 (18%) Gehen Siezu den NachrichtenStatistik: Anzahl schwerer FĂ€lle
23.02
Nur 23 TodesfÀlle in anderen LÀndern als China.02.24
Mindestens 27 TodesfÀlle.02.27
SĂŒdkorea 13.11.8Diamond Princess 4.4.4Italien 12.11.7Japan 3.1.1Iran 19.16.16Hongkong 2.2.2Taiwan 1.1.1Frankreich 2.1, 1Philippinen1.1.1 mindestens 57 TodesfĂ€lle28.02
mindestens 70 TodesfÀlle (13 neu)mindestens 89 TodesfÀlle (19 neu)03/01
SĂŒdkorea 18,17,13,13,11,8Diamantprinzessin 6,4,4,4,4Italien 29,21,17,12,11,7Japan 6,5,4,3,1,1Iran 43 , 34,26,19,16,14Hongkong 2,2,2,2,2,2,2Taiwan 1,1,1,1,1Frankreich 2,2,2,2,1,1Philippinen 1,1, 1,1,1Vereinigte Staaten 1 ,,,,,,Thailand 1 ,,,,,,Vereinigtes Königreich 1 ,,,,,,Australien 1 ,,,,,,???Ecuador 1 ,,,,,,mindestens 112 TodesfĂ€lle03.03
mindestens 145-138 (+33)03.03
SĂŒdkorea 26,18,17,13,13,11,8Diamond Princess 7,6,4,4,4,4,4Italien 41 (34), 29,21,17,12,11,7Japan 6,6, 5,4,3,1,1Iran 54,43,34,26,19,16,14Hongkong 2,2,2,2,2,2,2,2Taiwan 1,1,1,1,1,1Frankreich 2,2,2,2,2,2,1,1Philippinen 1,1,1,1,1,1Vereinigte Staaten 2.1 ,,,,,,Thailand 1.1 ,,,,,,Vereinigtes Königreich 1 , 1 ,,,,,,San Marino 1 ,,,,,,Australien 1.1 ,,,,,,03.03
SĂŒdkorea 28 33Italien 52, 79Iran 66 77Diamond Princess 7Japan 6 Japan 6Frankreich 3 Frankreich 4Vereinigte Staaten 6 Vereinigte Staaten 9Hong 2 Hongkong 2Thailand 1 Thailand 1Taiwan 1 Taiwan 1Australien 1 Australien 1Philippinen 1 1San Marino 1 1Spanien 1Irak 32Minimum 175 -174 (+27 | +37)03.03
mindestens 22203.03
SĂŒdkorea 35Italien 107Iran 92Diamond Princess 6Japan 6Frankreich 4Spanien 2USA 11Hongkong 2Australien 2Irak 2Thailand 1Taiwan 42 1San Marino 10 1Philippinen3 1Minimum 27303.03
SĂŒdkorea42Italien 148Iran 107Diamond Princess 6Frankreich 7Japan 6Spanien 3Vereinigte Staaten 10Schweiz 1Vereinigtes Königreich 1Hongkong 2Australien 2Thailand 1Taiwan 1San Marino 1Philippinen1.33903.03
SĂŒdkorea42Iran 124Italien 197Diamond Princess 6Frankreich 7Japan 6Spanien 5USA 14Schweiz 1Vereinigtes Königreich 2Hongkong 2Niederlande 1Australien 2Thailand 1Taiwan 1Irak 2San Marino 1Philippinen1.429China 3.097SĂŒdkorea China 3.097SĂŒdkorea 50Italien 233Iran 145Frankreich 16Diamond Princess 7Japan 6Spanien 8Vereinigte Staaten 19Vereinigtes Königreich 2Niederlande 1Schweiz 1Hongkong 2Australien 3Thailand 1Taiwan 1Irak 4San Marino 1Philippinen 1Argentinien1.503Statistik: Kumulative FĂ€lle (Weitere Daten in der Diagrammtabelle. Ab 11.02)
nces.ed.gov/nceskids/createagraph/default.aspx?ID=86833807f9ed4fefbeb5cde2354f05c4Abschnitt 3: Statistik: LĂ€nderdaten
Jeden Tag wurde Spoiler mit detaillierten LÀnderinformationen bisher gelöscht. Informationen sind veraltet
Statistiken zu den chinesischen Provinzen hier: Ich habe genauere LĂ€nderdaten.
25 - ,
:()
~14721 , , , +
~20000 , , , +
~23000 , , , +
:112(+7) (106 () ).
:105(+5) (106 () ).
:100(+5) (101 () ).
:94(+3) (95 () ).
:68 (69 () ).
:73(+5) (74 () ).
:76(+3) (77 () ).
:86(+10) (87 () ).
:90(+10) (91 () ).
Es gab Informationen, storniert
Polen 1 Fall
Indonesien> Jetzt gibt es
Saudi-Arabien 1 Fall (28 Nummer)
Pakistan 1 Fall (30 Nummer)
Kenia 1 Fall (28 Nummer)
Ăquatorialguinea 1 Fall (30 Nummer)
Sudan: 2 FĂ€lle (29 Nummer 1 )
Brasilien 9 FĂ€lle (1 neu, 28) 1
UnvollstÀndige Daten vom 31. Dezember bis 19. Februar Zu NachrichtenDetails auch: DetailsDaten aus einem aktuellen WHO-Bericht sowie Daten aus anderen Quellen synchronisiert
Foto-Widget zur Berechnung der Anzahl der InfiziertenAbschnitt 3: Statistik: Notizen und Zusammenfassung
10.02 Ein Teil der Daten im Zeitplan verschwand, ich musste sie neu fĂŒllen.
Gute Nachrichten. Nach offiziellen Angaben verlangsamt sich die Verteilung. Aus diesem Grund sind die Grenzen der Prognose ziemlich groĂ.Vielleicht wirkt sich die Verzögerung durch antivirale MaĂnahmen bereits aus. Die Verteilungsgeschwindigkeit ist nach offiziellen Angaben gesunken. Gute Nachrichten.
Meine Statistiken, einige der Daten können variieren14.02
Eine derart groĂe AuffĂŒllung der 13. Zahl ist mit einem möglichen Höhepunkt verbunden. Aufgrund der Weigerung in China, die Statistiken von Patienten ohne Symptome zu erstellen, sind die Statistiken jedoch verzerrt. Ist eine SpitzenfĂ€lschung möglich?Statistik: Ergebnisse:
26.01.28
Es ist bereits möglich, eine viel höhere GrundmortalitĂ€t zuzugeben (ohne BerĂŒcksichtigung des Faktors einer guten Behandlung),vielleicht ist das Gesundheitssystem an der Grenze seiner FĂ€higkeiten. Im schlimmsten Fall kann das VerhĂ€ltnis von MortalitĂ€t zu Infiziertem mit zunehmendem Zusammenbruch des Gesundheitssystems zu SARS ansteigen.Wir können daraus schlieĂen, dass das Gesundheitssystem zwar nicht an seine Grenzen gestoĂen ist. Daher ist die MortalitĂ€t ohne medizinische Versorgung (GrundmortalitĂ€t) immer noch viel niedriger als unter normalen Bedingungen.26.01
Leider ist nicht bekannt, wie viele tatsĂ€chlich gestorben sind, aber bisher ist die MortalitĂ€t niedriger als die von SARS, und die Behörden reagierten spĂ€t auf das Coronavirus.Das heiĂt, Mutationen haben möglicherweise die MortalitĂ€t negativ beeinflusst, aber die verzögerte Wirkung des Virus kann nicht ausgeschlossen werden,oder es war sehr glĂŒcklich / die Arbeit der Behörden war effektiver als 2003. Es besteht jedoch weiterhin eine hohe Wahrscheinlichkeit fĂŒr einen Anstieg der Fallzahl.Abschnitt 3: UngefĂ€hres einfaches Bewertungsschema
26.01 In diesem Abschnitt werden die Wahrscheinlichkeiten einer möglichen Entwicklung der Situation angegeben.
Wir haben die maximale Wahrscheinlichkeit fĂŒr den Flughafen in Wuhan festgelegt, eine viel geringere Wahrscheinlichkeit fĂŒr die FlughĂ€fen. Bei FlughĂ€fen in anderen Gebieten und bei langsameren Transportmethoden wird unter BerĂŒcksichtigung der gewichteten Durchschnittswahrscheinlichkeit fĂŒr Coronaviren in den letzten 5 bis 7 Tagen vor SchlieĂung des Flughafens eine etwas höhere Wahrscheinlichkeit als zu Beginn der Ausbreitung angenommen. Wir versuchen zu berĂŒcksichtigen, wie viel Krankheit angesichts des Alters und der Wahrscheinlichkeit, an der Krankheit zu erkranken, auftreten kann sowie die möglichen Folgen der Inkubationszeit und zu berĂŒcksichtigen.Statistik: Prognose: Annahmen:
01/26 / 28.01 TODO: Aktualisieren Sie das Modell innerhalb von 1-7 Tagen.
DarĂŒber hinaus ist eine andere Annahme möglich: Wenn die Anzahl der FĂ€lle gröĂer sein kann, ist es möglich, die Anzahl der möglichen TodesfĂ€lle auf der Grundlage dieser Ăberlegungen zur möglichen Anzahl zu erhöhen.DarĂŒber hinaus erschwert das Erreichen einer bestimmten Patientenschwelle die Behandlung und verschlechtert die QualitĂ€t, auch durch einen völligen Mangel an medizinischer Versorgung.Daher sollte dieser Faktor berĂŒcksichtigt werden.Und angesichts der groĂen Inkubationszeit, einer groĂen Anzahl von LĂ€ndern mit Krankheitssituationen usw. kann dieAnzahl der FĂ€lle aufgrund der Methoden zur wahrscheinlichen Ausbreitung des Virus gröĂer sein, beispielsweise angesichts der Anzahl der pro Tag beförderten Passagiere,zum Beispiel bediente nur ein internationaler Flughafen in Wuhan 19 Millionen Passagiere , von denen 3400 tĂ€glich in andere LĂ€nder flogen.Die Eigenschaften des Coronavirus, einschlieĂlich hc, sind besonders wichtig: Verbreitung ohne Symptome (Kopie)
29.01?
Wie der Vorabdruck des medrXiv-Artikels betont, verbreiten TrÀger das Virus ohne Symptome. Dies war eine meiner Warnungen, als ich vor einigen Tagen mit dem Schreiben dieses Artikels begann.Es hÀngt alles davon ab, welche Progression das Virus vor dem Ende des Zeitraums entwickeln wird.16.02 ,?
Dies wurde kĂŒrzlich widerlegt. Die Symptome sind vorhanden, aber sehr schwach. So bleibt die Gefahr teilweise erhalten.Die asymptomatische Ăbertragung des Virus wurde widerlegt. Symptome: Muskelschmerzen, MĂŒdigkeit und Temperatur. Die Ăbertragung wĂ€hrend der Inkubationszeit wurde nicht widerlegt. 1Die Eigenschaften des Coronavirus, einschlieĂlich hc, sind besonders wichtig: Verbreitung ohne Symptome (Kopie)
29.01?
Der gefĂ€hrlichste Indikator ist der Reproduktionsfaktor der Infektion, der angibt, wie viele gesunde Menschen von einer kranken Person infiziert sind.Diese Zahl liegt im Bereich von 3,6 bis 4 (ca. 2,0-4,0). Und dies bedeutet, dass in 75% der FĂ€lle die Ăbertragungswege der Infektion reduziert werden mĂŒssen, um das Wachstum der Epidemie zu stoppen. Berechnungen im Modell wurden nach Angaben vom 21. Januar durchgefĂŒhrt.Laut Epidemiologen der University of Lancaster, des Glasgow Virus Research Centre und der University of Florida Gainesville wurden in Wuhan nur 5% der FĂ€lle entdeckt.Zum Vergleich: Im SARS-Virus betrug der Infektionsreproduktionsfaktor 2003 2,0-3,5. Dieses Virus wurde jedoch wĂ€hrend der Inkubationszeit nicht ĂŒbertragen,und die Symptome waren ausgeprĂ€gter. Der Reproduktionsfaktor nach QuarantĂ€ne verringerte sich auf 0,4.Merkmale des Coronavirus, einschlieĂlich h. Besonders wichtig: Verbreitung ohne Symptome: Meinung (Kopie)
29.01?
Der Harvard-Epidemiologe Eric Feigl-Dean weist auf Twitter darauf hin, dass er noch nie in seinem Leben einen 3,8 *** gesehen hat und erwartet eine "thermonukleare Pandemie". (*** Höchstwahrscheinlich fĂŒr typische Coronaviren)Er zitiert auch aus einer anderen Studie, in der der Infektionsreproduktionsfaktor auf 2,8 geschĂ€tzt wird.Zusammenfassung: Bewertungsmodelle fĂŒr andere FachkrĂ€fte
Statistik: Prognose: Prognosemodell, 1
26.01.28
Vielleicht hat Professor Neil Ferguson vom Zentrum fĂŒr globale Analyse von Infektionskrankheiten MRC am Imperial College London eine eigene Methodik und es ist anders, sie haben gestern mindestens 1.700 FĂ€lle gezĂ€hlt. Neue Patientendaten (2000) korrelieren mit Annahmen. Somit sind heute hypothetisch mindestens 2500-3000 Patienten möglich.Statistik: Prognose: Prognosemodell, 2
27.01
Ăhnliche Berechnungen liefert ein anderes Modell, das von Experten aus Hongkong vorgestellt wurde. Laut SCMP sind in Wuhan bereits 44.000 Menschen infiziert, und die Infektion hat sich auf alle groĂen StĂ€dte auf dem chinesischen Festland ausgeweitet. In diesem Modell verdoppelt sich die Anzahl der FĂ€lle alle 6,2 Tage.Statistik: Prognose: Prognosemodell, 3
27.01
FĂŒr Wuhan, die 11-millionste Stadt in China, die zum Epizentrum der Epidemie wurde, berechnete ein Team unter der Leitung von Jonathan Reed,dass unter Beibehaltung des aktuellen Reproduktionsfaktors 191.529 infiziert sein wĂŒrden.Die SchlieĂung von StĂ€dten wird nicht dazu beitragen, das chinesische Coronavirus zu stoppen, obwohl es seine Ausbreitung in gewissem MaĂe verzögern wird, sagen von Business Insider befragte Experten.Ich habe auch oben darauf hingewiesen. Dies wird nur die zukĂŒnftige Situation beeinflussen und das ist nicht so gut.Das einzige Plus ist die niedrige Sterblichkeit.Statistik: Prognose: Prognosemodell, 4
27.01
Laut deutschen Experten der UniversitĂ€t Göttingen hat die Verteilung von 2019-nCoV noch keinen Höhepunkt erreicht, und der MĂ€rz wird ein echter Test fĂŒr die Welt. In diesem Fall kann die Anzahl der Infizierten das Ergebnis von SARS ĂŒbersteigen (ungefĂ€hr 8 Tausend).Ich erwarte jedoch eine viel niedrigere Sterblichkeitsrate als SARS pro 1000 FĂ€lle, nicht mehr als 40 Menschen pro Tausend.Statistik: Prognose: Prognosemodell, 5
Ein anderes (noch minimalistischeres als meins) Modell: 39 000 Menschen werden krank (Anmerkung: Schon viel mehr) 1Statistik: Prognose: Prognosemodell, 6
190 000 Menschen werden krank. 114.02.2020
RegelmĂ€Ăige SchnappschĂŒsse des COVID-19-Virus (ehemals 2019-nCoV), die im Rocky Mountains-Labor des US-amerikanischen Nationalen Instituts fĂŒr Allergien und Infektionskrankheiten in Hamilton, Montana, veröffentlicht wurden, werden veröffentlicht.Bilder aus einem Elektronenmikroskop. Die Abteilung 1erforscht gefĂ€hrliche Krankheitserreger wie Ebola, TularĂ€mie, Q-Fieber und andere. Biosicherheitsstufe - IV-Kategorie (maximal).In den USA gibt es ungefĂ€hr 15 Einrichtungen, in denen ein solches MaĂ an biologischer Sicherheit besteht.Die Beraterin der Weltgesundheitsorganisation, Ira Longini, hat ein weiteres Modell geschaffen.Je nach Modell infiziert jede infizierte Person unter normalen Bedingungen weitere 2 oder 3 Personen.Selbst wenn wir die Rate halbieren, wird ein Drittel der Weltbevölkerung mit dem Virus infiziert sein, sagte Longini.Er leitet auch das Zentrum fĂŒr Statistik ĂŒber Infektionskrankheiten an der UniversitĂ€t von Florida. 1Meine Meinung: Ich kann sagen, dass eine einheitliche Infektion fast unmöglich ist. Es gibt Situationen mit einer positiven Ausbreitungsmöglichkeit des Virus, aber umgekehrt.Es gibt viel weniger âpositiveâ Situationen als negative. Daher können alle diese Modelle wenig.Statistik: Prognose: Mein Modell
26.01.28
Mein Modell ist viel bescheidener: Siehe im Abschnitt "Daten zur MorbiditĂ€t", die Linie ist eine hypothetische Anzahl von FĂ€llen.In Zukunft werden von 8.000 (BestĂ€tigung morgen oder ĂŒbermorgen) bis 100.000 Menschen bis zum Höhepunkt der Inzidenzrate krank. Wenn das Gesundheits- und QuarantĂ€nesystem weiterhin funktioniert, werdenernsthafte MaĂnahmen ergriffen, und die Zahl der FĂ€lle in anderen LĂ€ndern wird nicht ernsthaft zunehmen.Dies ist das minimalistischste statistische Prognosemodell, das ich gesehen habe (ich habe keine Zeit, vielleicht ist etwas Neues erschienen).01/16
Es stellte sich heraus, dass es ein Ă€hnliches Modell wie ich gab. Die Mindestindikatoren meiner und anderer Modelle wurden bereits ĂŒberwunden (SARS). Wenn die Epidemie fehlschlĂ€gt, sollten 100.000 innerhalb von 1-2 Wochen sein.Statistik: Probleme mit der Studie:
02.02
Aufgrund der Tatsache, dass Sie zur Untersuchung der gefĂ€hrlichsten Coronaviren speziell geschultes Personal benötigen, das unter Laborbedingungen der Biosicherheitsstufe 3 (BSL-3) oder 4 arbeitet,gibt es groĂe Probleme bei der Untersuchung dieses Virus und nur begrenzte Daten zum Ăberleben des Coronavirus und zur Reaktion darauf Umweltstressfaktoren.Statistik: Prognose Kontroverse
02.16: Abschnitt verschoben: Folgen Sie dem Link
Analyse wahrscheinlicher Einflussfaktoren: Erste SchritteZusammenfassung: Zustandsantwortstufen und Prognosen
26.01.28
Leider wurde zwischen Regierungsentscheidungen zu viel Zeit eingerÀumt, wie dies normalerweise der Fall ist.In anderen LÀndern könnte ein teilweise autoritÀres Modell jedoch schlechter gewesen sein, und jeder wird erst wissen, wenn es ein bestimmtes Stadium der Gefahr erreicht.26.01.28
Leider wurde zu viel zugelassen.Nachdem die Bedrohung erkannt worden war, war die Reaktion der Regierung danachim Allgemeinen recht hoch. Es wurde jedoch erwartet, dass es immer noch Pannen fĂŒr Menschen geben wĂŒrde, zum Beispiel dasselbe Video von Toten, die mit den Lebenden liegen.02.16. Hinweis
Sie sagen jedoch, dass diese Videos aus dem Jahr 2003 stammen (SARS-Epidemie). Daher ist die AufnahmequalitÀt nicht sehr hoch.16.02
In demokratischen Modellen wird die rechtzeitige Reaktion auf eine Situation in Frage gestellt.Die langsame Reaktion der Behörden eines Landes ist fast ein Axiom.Es ist fantastisch, ein paar Tage nach der Entdeckung der Krankheit Millionen von StĂ€dten zu schlieĂen.Nach dem Korrelationsmodell (Gefahr - was ist zu tun) der Reaktion des Staates wird dies nur geschehen, wenn die Gefahr erkannt wird.In anderen FĂ€llen erfolgt die Reaktion mindestens eine Woche nach Hinweis auf eine erhebliche Gefahr.Niemand wird Geld verlieren, wenn StĂ€dte bis zu einem bestimmten Grad an Gefahr geschlossen werden. Dies ist die Hauptwahrheit ĂŒber das relative Reaktionsmodell.Daher kann die Reaktionszeit der Behörden und die SchlieĂung der MillionenstĂ€dte als sehr gut bezeichnet werden. Bisher hat noch niemand die StĂ€dte der MillionĂ€re abgedeckt.Wenn 8 Ărzte zusammen Li Wenliang Erfolg haben wĂŒrden, könnten wir ĂŒber eine nahezu perfekte Reaktion sprechen.Im Bild unten prĂ€sentiere ich die Unterschiede zwischen Reaktionsprotokollen und Gefahren, einschlieĂlich der Verzögerung aufgrund der Inkubationszeit.Der Unterschied zwischen einem realen Antwortprotokoll (entsprechend der Situation) und einem harten Antwortprotokoll. RTV-Karte
Schutzmerkmale: Behandlungsmethoden (Kopie)
27.01.01.02
Es gibt Methoden, die die gefĂ€hrlichsten Symptome des Virus lindern können:Es ist jetzt bekannt, dass chinesische Patienten als vorĂŒbergehende MaĂnahme zur Verringerung der Symptome des Coronavirus mit zwei HIV-Medikamenten behandelt werden - einer Kombination aus Lopinavir und Ritonavir, schreibt Bloomberg. Heute gibt es keine wirksamen antiviralen Medikamente gegen das Virus.Extrakorporale Membranoxygenierung (EXMO) - Die SauerstoffsĂ€ttigung des Blutes ermöglicht es, die gefĂ€hrlichsten Symptome zu ĂŒberleben.22.01.01.02
Die Verwendung von Inhibitoren verschiedener Arten.Zum Beispiel ist Favipiravir ein synthetisches antivirales Medikament, das 1998 in Japan entwickelt wurde (Toyama Chemical / Fuji Film). Das Medikament ist gegen RNA-Viren wirksam und wurde 2014 in Japan eingesetzt, um die Grippeepidemie zu stoppen.Die Droge ist also ĂŒberhaupt nicht neu und wird nicht fĂŒr alle eine Rettung sein. Bestenfalls kommt es bei bereits Infizierten zu einer AbschwĂ€chung der Symptome. Es macht also keinen Sinn, solche Medikamente gesund zu kaufen.Laut Reuters hat sich gezeigt, dass Chloroquinphosphat, das zur BekĂ€mpfung von Malaria bestimmt ist, auch eine neue Coronavirus-Infektion wirksam hemmt.Das heiĂt, das Medikament soll die Leistung des Virus unterdrĂŒcken. Solche Medikamente sind kein Allheilmittel. Es gibt mindestens 50-100 solcher Medikamente (hauptsĂ€chlich Inhibitoren).2019-nCoV; Favipiravir RdRp-Influenza hemmt RdRp âą In Japan fĂŒr Influenza zugelassen âą Randomisierte Studie fĂŒr 2019 nKoV (ChiCTR2000029544, ChiCTR2000029600)2019-nCoV, MEPS, SARS, RSV, HCV RdRp RivRin RivRomV HCV-RNA-Synthese und -Synthese âą HIV- und RNA-Synthese fĂŒr 2019-nKoV in (ChiCTR2000029387) âą Randomisierter Test fĂŒr SARS2019-nCoV RdRp Penciclovir hemmt RdRp Zugelassen fĂŒr HSV2019-nCoV, MEPS, SARS RdRp Remdesivir (GS-5734) âą Stufe 3 (fĂŒr NC04652525T2526T) 1 fĂŒr Ebola (NCT03719586)und weitere 65 StĂŒck ... Weitere Details:www.nature.com/magazine-assets/d41573-020-00016-0/17663286Schutzfunktionen: Impfstoffe (Kopie)
27.01.01.02
Wissenschaftler testen derzeit vorgefertigte Impfstoffe fĂŒr andere Coronaviren auf der nCoV 2019, wieXu Wenbo, Leiter des Zentrums fĂŒr die Kontrolle und PrĂ€vention von Krankheiten, sagte, ein anderer Wissenschaftler versucht, in das Land einzureisen und Proben zu testen. Erfolg kann einen Unterschied machen . Andernfalls dauert das Warten auf den Impfstoff sehr lange, bis zu mehreren Jahren.Die USA und Russland entwickeln bereits die ersten Impfoptionen. Ein bestimmtes Ergebnis ist in wenigen Monaten möglich. FĂŒr MERS-CoV laufen Forschung und Entwicklung.Zusammenfassung: GefĂ€hrdungsbeurteilung
Leider sind aufgrund der groĂen Inkubationszeit und möglicher Mutationen immer noch verschiedene VerĂ€nderungen möglich, die relativ geringe Anzahl von TodesfĂ€llen kann irrefĂŒhrend sein.Viele deuten auf eine niedrige MortalitĂ€t im Vergleich zu herkömmlichem SARS hin, aber nicht nur die MortalitĂ€t kann es gefĂ€hrlich machen, sondern auch die hohe Wahrscheinlichkeit von Mutationen, eine groĂe Inkubationszeit, eine hohe InfektiositĂ€t und eine mögliche artĂŒbergreifende Infektion von Lebewesen, die Möglichkeit einer "stillen" Ausbreitung und andere Faktoren, die möglicherweise auftreten die Gesamtsituation Ă€ndern.Zusammenfassung: Möglicher Ursprung: VirusĂŒbertragungswege: Infektiös (Kopie)
02.02
Es gibt Informationen ĂŒber die hohe InfektiositĂ€t des Virus wĂ€hrend der Inkubationszeit. Dies erklĂ€rte der Leiter des staatlichen Gesundheitsausschusses der Volksrepublik China, Ma Jiaovei, auf einer Pressekonferenz in Peking.Einige Experten glauben nicht an die Ansteckung des Virus wĂ€hrend der Inkubationszeit.âIch bezweifle ernsthaft, dass chinesische Regierungsbeamte Beweise haben, die diese Behauptung stĂŒtzen. "Ich kenne keine Beweise dafĂŒr, dass ĂŒber 17 Jahre Arbeit mit SARS- und MERS-Coronaviren (sie vergleichen hĂ€ufig das neue Coronavirus 2019-nCoV mit ihnen - ed.) Entdeckt wurde, dass sich wĂ€hrend der Inkubationszeit jemand infiziert hat", sagte Michael Osterholm. Direktor des Zentrums fĂŒr Forschung und Politik zu Infektionskrankheiten an der University of Minnesota.Ergebnisse: Möglicher Ursprung: Interspezifische Verteilung
26.01.28
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das neue Virus im Vergleich zu SARS (aufgrund der höheren MortalitĂ€t) und insbesondere hCoV-EMC (aufgrund der speziesĂŒbergreifenden Reproduktion des Virus) nicht so beĂ€ngstigend.Ich halte letzteres aufgrund der nicht spezifizierten Art von Rezeptoren, ĂŒber die das Virus ĂŒbertragen wird, fĂŒr die gefĂ€hrlichste. Dies kann ein Omen fĂŒr die Entstehung eines neuen Kreuztyp-Virus sein,das von Tieren auf Menschen und von Menschen auf Tiere ohne EinschrĂ€nkung ĂŒbertragen wird.Zusammenfassung: GefĂ€hrdungsbeurteilung: Interspezifische Verteilung
26.01.28
Die Sterblichkeitsrate fĂŒr dieses 2019-nCoV ist nicht so hoch, und nur bestimmte Altersgruppen haben eine hohe Sterbewahrscheinlichkeit.16.02
Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass auch relativ junge Menschen sterben, zum Beispiel der Tod von Li Wenliang.Ergebnisse: GefÀhrdungsbeurteilung: Grenzen des Gesundheitssystems
26.01.28
Das Gesundheitssystem hat jedoch seine Grenzen. Mit einem signifikanten Anstieg der Zahl der Infizierten wird sich die QualitĂ€t der Behandlung stark verschlechtern. Und es ist bestĂ€tigt. In dieser Angelegenheit ist internationale Hilfe erforderlich.Presseberichten zufolge gibt es in Wuhan derzeit nicht genĂŒgend Ărzte oder Tests fĂŒr das Virus. Die Patienten verbringen Stunden in Warteschlangen und warten auf die Aufnahme. Schnelltests werden nur fĂŒr diejenigen durchgefĂŒhrt, die die offensichtlichsten Symptome aufweisen: Temperatur, Husten, Atemnot.Zusammenfassung: GefĂ€hrdungsbeurteilung: Dauer und SchwĂ€nze
26.01.28
Leider ist die durchschnittliche Dauer der Krankheit und ihre Schwere recht hoch. Es ist also noch nicht so schnell vorbei.Zusammenfassung: GefÀhrdungsbeurteilung: Neujahrsfaktor
26.01.28
Es stellt sich heraus, dass der Faktor des neuen Jahres sogar helfen kann: Die Bevölkerung hat genug Geld zur VerfĂŒgung, um fĂŒr Lebensmittel zu bezahlen ...fĂŒr mehrere Monate, ohne zur Arbeit zu gehen.NatĂŒrlich sind einige Leute umgezogen, aber frĂŒher.Zusammenfassung: GefĂ€hrdungsbeurteilung: Neujahrsfaktor, 2 (Kopie)
26.01.28
DarĂŒber hinaus verlieĂen etwa fĂŒnf Millionen Einwohner Wuhan, bevor die Stadt aufgrund der Epidemie des neuen Coronavirus geschlossen wurde, berichtet die South China Morning Post, was angesichts der Zeitverzögerung durchaus möglich ist.Somit war es nicht möglich, die Ausbreitung des Virus unter Verwendung des ĂŒblichen Virusantwortprotokolls zu stoppen. Nur auf strengere Protokolle zu reagieren, ist unwahrscheinlich, da es nicht möglich ist, Panik zu verbreiten, Macht zu ersetzen, sich tĂ€uschen zu lassen, wenn das Ergebnis nicht bestĂ€tigt wird usw.Der Faktor des neuen Jahres hat neben der Zunahme der Reisen auch eine gute Seite: Viele Menschen haben genug Geld, um mehrere Monate zu leben .Zusammenfassung: GefĂ€hrdungsbeurteilung: Neujahrsfaktor, 3 (Kopie)
26.01.28
Ergebnisse: Vorhersagemodelle
26.01.28
Oben sind verschiedene Vorhersagemodelle und ihre Zahlen aufgefĂŒhrt.Zusammenfassung: Wahrscheinlichkeit der Impfstoffentwicklung
01/26 / 28.01TODO: Aus Nachrichtenliste hinzufĂŒgen
Wenn ein positives Ergebnis erzielt wird: Erfolg beim Testen frĂŒherer Impfstoffe,können sich die Dinge beschleunigen, wenn die Behörden zulassen, dass sie ohne sehr lange Tests verwendet werden.Zusammenfassung: Wahrscheinlichkeit der Impfstoffentwicklung
01/26 / 28.01TODO: Aus Nachrichtenliste hinzufĂŒgen
In Bezug auf den Hype: Die Leute fĂŒllen sich mit Masken. Sogar ein medizinischer Artikel sprach ĂŒber dieses Problem mit einem möglichen Mangel an Masken fĂŒr Ărzte.In den USA kontaktierten Ărzte Lieferanten und kontrollierten die Situation. Maskenreserven sind möglicherweise nicht lang genug.Die Freigabe von Masken ist jedoch sehr groĂ. Am Ende sollte sich die Situation erholen.Ergebnisse: GefĂ€hrdungsbeurteilung: Die Auswirkung der Verzögerung auf die Statistik. Auswirkung der Inkubationszeit:
02.16 TODO: Artikel erstellen
Zeigen Sie die HeterogenitĂ€t der VirusĂŒbertragung an. 2 bis 14 Tage.Geben Sie die Ăhnlichkeit des Zeitplans fĂŒr die Ăbertragung des Virus auf eine baumartige Darstellung oder ein Web an.Geben Sie die âSchwĂ€nzeâ von der Verzögerung der Infektion bis zur Verzögerung der Entlassung oder des Todes viele Tage spĂ€ter an. All dies wird die Dauer des Blitzes noch lange verlĂ€ngern.Zeigen Sie auf die Mindestlinien des Blitzes, wobei Sie die âSchwĂ€nzeâ berĂŒcksichtigen, auch wenn noch niemand krank ist. Dies dauert mindestens einige Wochen bis mehrere Monate.Zusammenfassung: Die Auswirkung der Inkubationszeit
26.01.28
Leider hat das Virus eine groĂe Inkubationszeit. Dies bedeutet, dass die aktuellen Krankheits- und Sterblichkeitsraten nur die Anzahl der Krankheiten zu Beginn widerspiegeln. Das heiĂt, wir beobachten jetzt nur die erste Gruppe von FĂ€llen, die am Anfang aufgetreten sind. Es macht also keinen Sinn, die Behörden fĂŒr die Unmöglichkeit zu beschuldigen, die Krankheit zu stoppen. Der Einfluss der derzeitigen BeschrĂ€nkungen der Regierung wird beispielsweise darin bestehen, das Wachstum des Exponenten fĂŒr das Viruswachstum in wenigen Wochen zu verringern oder bestenfalls das Wachstum infizierter Menschen zu verringern!Daher ist die Aussage von Epidemiologen, dass die Ergebnisse erst nach Wochen oder Monaten sichtbar werden, richtig.Ergebnisse: Auswirkungen der Inkubationszeit: Annahme, dass das SARS-Niveau ĂŒberschritten wird
26.01.28
DarĂŒber hinaus kann die derzeitige Anzahl der mit der ersten Stufe infizierten Personen auf einen möglichen Ăberschuss der Indikatoren von 2003 hinweisen.Ich hoffe, dass die Kurve zur Erhöhung der Ausbreitung des Virus bis zum Höhepunkt der Ausbreitung der Infektion o (n) oder nicht mehr als (n log n) betrĂ€gt.16.02
Und so geschah es. Die Anzahl der FĂ€lle ist lĂ€ngst ĂŒber SARS hinausgegangen.Ergebnisse: Die Wirkung des Fensters bis die Behörden reagieren
26.01.28
Die Krankheit hatte eine groĂe LĂŒcke, wo es keine EinschrĂ€nkungen gab. Jetzt erleben wir eine Situation, in der die Zahl der FĂ€lle in diesem Zeitraum zunimmt.Wir werden spĂ€ter die Auswirkungen der von der Regierung ergriffenen MaĂnahmen sehen. Gleiches gilt fĂŒr die Vorbereitung und die ĂŒbliche Reaktion auf die Krankheit. Infolgedessen reicht eine VerspĂ€tung in jedem Fall fĂŒr die Ausbreitung der Krankheit aus.Zusammenfassung: GefĂ€hrdungsbeurteilung: Neujahrsfaktor, 2 (Kopie)
26.01.28
DarĂŒber hinaus verlieĂen etwa fĂŒnf Millionen Einwohner Wuhan, bevor die Stadt aufgrund der Epidemie des neuen Coronavirus geschlossen wurde, berichtet die South China Morning Post, was angesichts der Zeitverzögerung durchaus möglich ist.Somit war es nicht möglich, die Ausbreitung des Virus unter Verwendung des ĂŒblichen Virusantwortprotokolls zu stoppen. Nur auf strengere Protokolle zu reagieren, ist unwahrscheinlich, da es nicht möglich ist, Panik zu verbreiten, Macht zu ersetzen, sich tĂ€uschen zu lassen, wenn das Ergebnis nicht bestĂ€tigt wird usw.Der Neujahrsfaktor hat neben der Zunahme der Reisen eine gute Seite: Viele Menschen haben genug Geld, um mehrere Monate zu leben .Die Antwort darauf, warum die Reaktion der Behörden das Virus nicht vollstĂ€ndig auslöschen kann, finden Sie im Kapitel: Ergebnisse: Staatliche Reaktionsphasen und PrognosenTypische MissverstĂ€ndnisse bezĂŒglich des Virus:
26.01.28
In den sozialen Netzwerken tauchen viele FĂ€lschungen in Bezug auf das Virus auf, angeblich verbreitet sich das Virus nur unter den Chinesen. Die ersten FĂ€lle einer Infektion von AuslĂ€ndern sind jedoch bereits aufgetreten, die ersten FĂ€lle einer Ăbertragung von einem AuslĂ€nder auf einen AuslĂ€nder sind aufgetreten.Es gibt auch viele FĂ€lschungen, die zu dramatisch sind. Hinweis auf Hunderttausende von Infizierten oder sogar Toten. Trotz des relativ langen Zeitraums zwischen den Reaktionen der Behörden ist es bei den derzeitigen Raten ziemlich schwierig, solch beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.Manche Menschen glauben nicht an die RealitĂ€t und Gefahr des Virus, vergleichen es mit der Grippe.Das Virus ist aufgrund der komplexen Parameter, die dieses Coronavirus gefĂ€hrlich machen, gefĂ€hrlich. Ausgehend von einer möglichen hohen InfektiositĂ€t und endend mit schweren Symptomen.Manche Menschen geben die Symptome wirklich leichter weiter, es kann bestimmte individuelle Merkmale geben. Einige Menschen sind möglicherweise leicht infiziert. Nicht jeder hat möglicherweise Komplikationen wie LungenentzĂŒndung. Statistiken ĂŒber die Wahrscheinlichkeit von Krankheit und MortalitĂ€t deuten darauf hin. Einige gesunde Menschen haben die Möglichkeit, ohne Komplikationen krank zu werden, aber es ist besser, dies nicht zu riskieren. Leider gibt es bei der Untersuchung des Virus immer noch viele leere Stellen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass das Virus eine Fiktion ist.Zusammenfassung: Folgen
26.01.28
Höchste Wahrscheinlichkeit: Erhebliche Materialkosten fĂŒr das Land. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Gefahr: Erhebliche SchĂ€den fĂŒr das Land.Hohe Wahrscheinlichkeit: Eine neue Wirtschaftskrise. Die FinanzmĂ€rkte reagieren bereits.Wenn die interspezifische Ăbertragung des Virus bestĂ€tigt wird (was ich um ĂberprĂŒfung bitten möchte), können die Folgen schlimmer sein. Gefahr: Zunahme. Die Wahrscheinlichkeit ist durchschnittlich.Wenn das Virus mutiert, können die Folgen sehr unterschiedlich sein, bis die Auswirkungen signifikant zunehmen.Wenn sich das Virus in das nahe Indien verbreitet, kann die Situation sehr kompliziert werden. Gefahr: Hoch. Wahrscheinlichkeit: Durchschnittlich nur mehr als 30.000 indische Studenten im Land ...Das schlimmste Ergebnis könnte Panik sein. Wenn die Behörden die Situation nicht kontrollieren oder die Bevölkerung nicht zu sehr erschrecken können. Gefahr: Kolossal. Wahrscheinlichkeit: Sehr niedrig.Mit einer solchen Wahrscheinlichkeit gibt es gĂŒnstige Bedingungen fĂŒr die Verbreitung des Virus, wenn die Bevölkerung eines milliardsten Landes versucht, die Grenzen zu durchbrechen.Eine groĂe Chance, indische BĂŒrger zu infizieren, was die gefĂ€hrlichste Migration der Welt und einen Teil der Bevölkerung verursachen kann, wird krank sein.Ergebnisse: Verschiedene negative Konsequenzen sind möglich, bis zu einer sehr gefĂ€hrlichen Migration der infizierten Bevölkerung kann die Regierung solche massiven FĂ€lle nicht zurĂŒckhalten ...Ich stelle fest, dass die Ăberlebenschance des Einzelnen fĂŒr die Bevölkerung, die versucht hat zu entkommen, noch geringer ist, als in der gegenwĂ€rtigen Situation zu bleiben.Leider stellte sich heraus, dass es selbst technisch fortgeschrittenen und mĂ€chtigen LĂ€ndern schwer fĂ€llt, die Konsequenzen allein zu bewĂ€ltigen. Deshalb wollte ich, dass andere LĂ€nder und Organisationen in diesem und anderen FĂ€llen aktiver helfen, um die Wahrscheinlichkeit von Panik und das Worst-Case-Szenario zu verringern.Zusammenfassung: Prognosen und RealitĂ€t
11.02-13.01TODO: Bewerten Sie die Ergebnisse meiner Prognose und RealitĂ€t und fĂŒgen Sie Nachrichten zu den Auswirkungen hinzu
Chinesisches Coronavirus: Medizinische Experten aus Hongkong fordern drakonische MaĂnahmen in der Stadt, da Forscher schĂ€tzen, dass Wuhan bereits 44.000 FĂ€lle hat.Infolgedessen können wir sagen, dass die Mindestprognose nicht mehr realistisch ist (mehr als 75.000 Patienten. 35.000vorhergesagt ). Wenn es keine neuen FĂ€lle gĂ€be, wĂ€re meine Prognose von bis zu hunderttausend Menschen real.Aufgrund neuer FĂ€lle in der Welt ist es jetzt wahrscheinlich, dass mindestens 100.000 Menschen und bis zu 29.000.000 infiziert werden.Ergebnis: MaĂnahmen erforderlich
26.01.28
Die WHO muss das Virus als globale Bedrohung erkennen. Ein Schritt in diese Richtung ist bereits geschehen: Die WHO sagte, dass die Berichte vom Donnerstag, Freitag und Samstag am 23., 24. und 25. Januar, in denen die globale Bedrohung als âmoderatâ eingestuft wurde, einen âFehlerâ machten. Das ist ein sehr gutes Zeichen.Benötigen Sie eine Flash-Mob-UnterstĂŒtzung in sozialen Netzwerken. GlĂŒcklicherweise unterstĂŒtzen sich die Bewohner gegenseitig und haben sogar einen Flashmob erstellt. "Warte, Wuhan!" Es wĂ€re groĂartig, sie zumindest in Worten zu unterstĂŒtzen.26.01.28
Die gute Nachricht: Das WHO-IHR-Notfallkomitee wird die Arbeit an einem neuen Coronavirus in China wieder aufnehmen, um zu entscheiden, ob es sich bei der Epidemie um einen globalen Notfall handelt.Die WHO erklĂ€rte den Ausbruch des Coronavirus zu einem globalen Gesundheitsnotfall. Die Entscheidung hob die Entscheidung der Organisation auf, die ErklĂ€rung erst vor einer Woche zu verschieben.Die ErklĂ€rung hat keine Gesetzeskraft, ist jedoch ein wegweisendes Beispiel fĂŒr alle. Die ErklĂ€rung der NotfĂ€lle erhöht auch die Dringlichkeit eines jeden Geldaufrufs der WHO.30.01.20120
Die rasche Verbreitung des Coronavirus verursachte massive FĂ€lle antichinesischer Stimmung. In Japan ist der Hashtag # ChineseD'tComeToJapan auf Twitter beliebt."Ein Teil der Fremdenfeindlichkeit ist wahrscheinlich auf gröĂere politische und wirtschaftliche Spannungen und Bedenken in Bezug auf China zurĂŒckzufĂŒhren,die mit neueren InfektionsĂ€ngsten zusammenhĂ€ngen", sagte Christie Gowella, Associate Professor fĂŒr Asiatische Studien an der UniversitĂ€t von Hawaii, Manoa.Es gibt viele Informationen ĂŒber die wachsenden innerstaatlichen WidersprĂŒche, was sehr gefĂ€hrlich ist.Jetzt mĂŒssen wir uns mit Panik auseinandersetzen. Die Situation mit dem Verlust der Kontrolle durch die Behörden ist die schlimmste, die es geben könnte.Beamte sagen, dass Zentralchina gefĂ€hrlich wenig Medikamente hat, obwohl die GerĂ€te in groĂen Mengen aus der ganzen Welt geliefert werden.Die Situation testet das Gesundheitssystem auf Haltbarkeit. Die im Internet veröffentlichten Fotos zeigen, dass Krankenhausangestellte, von denen viele noch Schutzkleidung tragen,erschöpft auf ihren Schreibtischen und auf dem Boden fielen.Zwei der aus Wuhan evakuierten japanischen BĂŒrger weigerten sich, sich einem Coronavirus-Test zu unterziehen. Japanische Social-Media-Nutzer sagten,Reisende, die am Mittwoch in Tokio ankamen, gefĂ€hrden das Land.26.01.28
Benötigen Sie materielle UnterstĂŒtzung aus LĂ€ndern. Sie mĂŒssen den Virus sowie hCoV-EMC ĂŒberprĂŒfen, eine interspezifische ĂberprĂŒfung der VirusĂŒbertragung, die zusĂ€tzliche Informationen liefern kann.Dieses Szenario kann jedoch vermieden werden, indem weltweite UnterstĂŒtzung fĂŒr Infizierte geschaffen wird, beispielsweise in sozialen Netzwerken, auch aus den Staaten.In diesem Fall ist es durchaus möglich, diesen Ausbruch des Coronavirus zu besiegen.Trotz dieser Berichte gibt es einige wichtige Anzeichen, die höchstwahrscheinlich nicht berĂŒcksichtigt werden und die Aufschluss ĂŒber die Eigenschaften des Virus geben könnten.Zum Beispiel: Wir brauchen Studien zur Wahrscheinlichkeit des Ăberlebens von Viren in einer Umgebung auĂerhalb des Körpers sowie Studien zur interspezifischen Ăbertragung des Virus, wie sie mit hCoV-EMC durchgefĂŒhrt wurden.Analyse wahrscheinlicher Einflussfaktoren: Erste Schritte
Die Hauptaufgaben beim Schreiben dieses Abschnitts.Stellen Sie verschiedene Modelle und Methoden zur Bewertung der Krankheit mit ihren Vor- und Nachteilen vor.Zeigen Sie die Notwendigkeit an, globale Prognosemodelle mit klaren Regeln zu erstellen.Geben Sie die Probleme vorhandener prĂ€diktiver Einheiten an.Geben Sie ein Beispiel fĂŒr ein komplexes Bewertungsmodell und Krankheitsentwicklungsfaktoren an.Anfangsphase: Reaktion: Medizinische Reaktion
Im Januar 2020 wurde ein Konsortium chinesischer FachĂ€rzte beauftragt, das Auftreten des sogenannten Wuhan-Coronavirus oder der Wuhan-Pneumonie zu untersuchen.Am 24. Januar 2020 wurde der Bericht in The Lancet veröffentlicht. Die Untersuchung wurde abgebrochen. Der erste Patient, bei dem spĂ€ter Coronavirus diagnostiziert wurde, hatte am 12. Dezember 2019 Symptome ...Ein frĂŒherer Fall eines Patienten, der seit dem 1. Dezember 2019 Symptome hatte, wurde entdeckt. was auf einen noch frĂŒheren Ursprung des Coronavirus hinweist.Analyse wahrscheinlicher Einflussfaktoren: Anfangsphase
Anfangsphase: Reaktion: Reaktion der Ărzte, 2
Die Nummer war bereits am 30. infiziert. Dr. Wenliang, ein Augenarzt aus Wuhan, versuchte Wechat in seinem Konto zu warnen.Einen Tag vor der offiziellen Reaktion konnte eine Gruppe von Ărzten vor einem Ausbruch warnen. So der Einfluss von "Whistleblowern".Gleichzeitig erlaubten die Behörden erst am 3. Januar eine umfassende Verbreitung von Informationen in China. 1In den Informationen von Li Wenlyan heiĂt es, dass eine Gruppe von sieben Patienten wegen Symptomen einer LungenentzĂŒndung erfolglos behandelt wurde und das Virus nicht auf die traditionelle Behandlung ansprach.SpĂ€ter an diesem Tag gab die medizinische Abteilung des stĂ€dtischen Gesundheitsausschusses von Wuhan eine "NotfallerklĂ€rung zur Behandlung von LungenentzĂŒndung unbekannter Herkunft" heraus.Anfangsphase: Reaktion: Reaktion von Behörden und Organisationen
Bereits am 31. Dezember wurde ein solcher Bericht erstellt und dann ergĂ€nzt durch: 1.Dezember 2019 Die stĂ€dtische Gesundheitskommission von Wuhan, Hubei, China, berichteteĂŒber die Gruppe der FĂ€lle von LungenentzĂŒndung unbekannter Ătiologie mit einem gemeinsamen Hinweis auf den gemeldeten Markt fĂŒr MeeresfrĂŒchte aus Wuhan.In einigen FĂ€llen wurden Besuche auf einem anderen Lebensmittelmarkt gemeldet, wĂ€hrend andere keinen Zusammenhang mit den MĂ€rkten meldeten,aber Kontakt zu Menschen mit respiratorischen Symptomen hatten.Am 31. Dezember wurden auf diese Weise 27 FĂ€lle gemeldet. Höchstwahrscheinlich war die Basis fĂŒr die Verteilung bereits damals gebildet. Somit haben wir das Anfangsstadium der Infektion praktisch verpasst.Ich habe keine Informationen in öffentlichen Quellen gefunden.Am 31. Dezember verstĂ€rkten Hongkong, Macau und Taiwan sofort die Ankunftskontrollprozesse.1. Nummer der Fischmarkt hat bereits geschlossen.Anfangsphase: Antwort: Medienantwort
Die erste Chronologie wurde bereits am 31. am Worcestershake von Vorutgale erstellt! <a href= first pt.m.wikipedia.org/wiki/Cronologia_do_surto_do_novo_coronav Ărus_2019-nCoV> 1Vielen Dank an sie, dank ihnen habe ich mehr Informationen zur Analyse erhalten.Analyse wahrscheinlicher Einflussfaktoren: Anfangsphase: Annahmen
Anfangsphase: Wahrscheinlichkeit: Annahme: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ausbruch frĂŒher beginnt
19.02
Angesichts des Auftretens von Symptomen bei wahrscheinlich einem der ersten Patienten am 1. Dezember 2019 und angesichts des wahrscheinlichen Begriffs fĂŒr die Entwicklung von Symptomen.Möglicher Einfluss von Faktoren:Anfangsphase: Wahrscheinlichkeit: Satz Nr. 1: Gesamt:
Wir haben eine erhebliche Chance auf einen Start. Das âZeitfensterâ fĂŒr die Verbreitung des Virus kann viel gröĂer sein.Aufgrund der groĂen Verzögerung der Inkubationszeit wirkte sich die Anzahl der Patienten in der ersten Periode höchstwahrscheinlich auf die zweite aus.Die GröĂe des âFenstersâ ĂŒberrascht mich jedoch immer noch.Anfangsphase: Wahrscheinlichkeit: Satz Nr. 1: Die Hauptfaktoren, die die Statistik beeinflussen
In der ersten Phase haben viele Parameter ein höheres Maà an KritikalitÀt.Der Verlauf der Krankheitsentwicklung im Anfangsstadium kann sich erheblich Àndern:
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21.02
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Der erste Hauptfaktor kann als Schwere der Krankheit angesehen werden. Ein ideales Virus sollte einerseits eine gröĂere Schwere verursachen, aber schlieĂlich die Ausbreitung des Virus ermöglichen, wĂ€hrend die Patienten noch leben und sich bewegen können.Somit beeinflusst der Schweregrad die MobilitĂ€t des Patienten. Es wird fĂŒr einen Patienten in ernstem Zustand schwierig sein, viele zu infizieren. Das negativste Szenario fĂŒr den Virus. Der Schweregrad ist zu hoch, alle Patienten starben, ohne jemanden infizieren zu können.Positiver fĂŒr das Virus ist die geringe Schwere, aber die hohe InfektiositĂ€t. In diesem Fall sollte er jedoch den Frieden nicht bedrohen.Daher muss der "ideale Virus" "verzögert erhöht werden". In diesem Fall können Sie viele Menschen infizieren (MobilitĂ€t ist ausreichend), und dann sterben sie.Unser Coronavirus ist also in dieser Richtung wirklich âsehr weit fortgeschrittenâ. Ganz in der NĂ€he des perfekten Virus. Wenn der Schweregrad etwas höher wĂ€re und moderne Mittel es nicht erlauben wĂŒrden, Menschen zu retten, könnten wir ĂŒber eine unglaubliche Gefahr sprechen. Die durchschnittliche Anzahl der Infizierten von 1 Patienten (R0) von 1,2 bis 3,0. Dies kann mit den Zahlen in den Anfangsperioden von SARS-, H1N1-Infektionen verglichen werden. Normalerweise nimmt R0 mit der Zeit ab. Es wird auch durch das Ăberleben aggressiverer Formen des Virus und durch MaĂnahmen zur KrankheitsbekĂ€mpfung beeinflusst. Einige Viren können zu weniger gefĂ€hrlich ausarten, aber weniger gefĂ€hrlich kann regelmĂ€Ăig auftreten.Dieselben SARS und MERS hatten eine höhere MortalitĂ€t und hatten nicht die ausgeprĂ€gten Vorteile verzögerter Symptome. Trotz des damals niedrigeren technologischen Niveaus waren sich die Epidemien schnell einig.: ()
21.02
Der zweite Hauptfaktor ist die InfektiositĂ€t (dies ist ein komplexer Parameter): Wie viele Menschen können eine Person infizieren, welcher Radius des Weges des Patienten ist gefĂ€hrlich, wie viele Infektionswege. Wie die Schutzmethoden die InfektiositĂ€t beeinflussen ... Hier ist das VerhĂ€ltnis direkt. Je ansteckender, desto schlimmer fĂŒr uns.EinschrĂ€nkungen der Infektionsmöglichkeit und der âZielgruppeâ verringern die Wahrscheinlichkeit des Virus. Dieselben SARS und MERS erforderten einen langfristigen engen Kontakt und eine genetisch bedingte AnfĂ€lligkeit fĂŒr den Erreger.MERS schien diese Funktionen jedoch zu umgehen und konnte wirklich ohne ACE2 ĂŒbertragen werden, zum GlĂŒck hatte es GlĂŒck. Seltsamerweise hat MERS jedoch eine Bindung an den Ort.Die AusbrĂŒche dauern noch an (2019 starben 152 FĂ€lle, 51 Menschen starben). KĂŒrzlich scheint Saudi-Arabien kurz vor 2019nCOV einen kleinen Ausbruch gemeldet zu haben.DarĂŒber hinaus hat sich der Schwerpunkt der Krankheit fast erschöpft. Die Hauptfaktoren sind wahrscheinlich andere Schwerpunkte. Wenn es einen neuen âbreiten Korridorâ fĂŒr die Verteilung gibt, kann sich die Situation fortsetzen.In anderen FĂ€llen wird die Epidemie abnehmen. Somit stehen jetzt andere LĂ€nder im Mittelpunkt.Der Anstieg der Anzahl von Krankheiten in China setzte sich fort und kehrte fast zu normalen +835 infizierten Krankheiten in China zurĂŒck, nachdem am letzten Tag + ~ 500 gelesen worden waren.Das Krankheitswachstum in anderen LĂ€ndern hat begonnen, die Gesamtstatistik zu beeinflussen. Bereits registrierte 1076 InfektionsfĂ€lle.Vor diesem Hintergrund wird sich die Situation noch einige Wochen nicht Ă€ndern.Indikatoren fĂŒr neue Krankheiten können je nach Situation jeden Tag âspringenâ.Es sind also 3-4 LĂ€nder gefĂ€hrdet. Wenn alles gut geht, ist die Epidemie vorbei.Das erste Land ist Singapur (ein Mann ging eine Woche lang in KrankenhĂ€user, bis er ins Krankenhaus eingeliefert wurde), SĂŒdkorea (ein Mann ging in die Kirche, infizierte Gemeindemitglieder), Japan (sie sagen, dass die QuarantĂ€ne von unzureichender QualitĂ€t ist) und auch Thailand.Wenn der Virus ausreichende Ausbreitungswege findet und eine ziemlich gefĂ€hrdete Population vorhanden ist (oder andere Kriterien, siehe Abschnitt: Kriterien), können Sie auf eine Ănderung der Situation warten.Dritter Hauptfaktor: Verzögerte Aktion
Der dritte Hauptfaktor ist die Auswirkung der verzögerten Auswirkungen von Behandlung und Infektion. Hier hat das Virus auch Vorteile. Es ist schwer, solche versteckten Indikatoren vorherzusagen.Vierter Hauptfaktor: VerÀnderlichkeit
Der vierte Hauptfaktor ist die VerĂ€nderlichkeit. Coronaviren sind dafĂŒr anfĂ€lliger als andere Viren. Wir werden sehen.FĂŒnfter Hauptfaktor: Inkubationszeit
Der fĂŒnfte Hauptfaktor ist die Ansteckung wĂ€hrend der Inkubationszeit und die unvollstĂ€ndige Manifestation von Symptomen oder die teilweise Manifestation.Sechster Hauptfaktor: Technisches Behandlungsniveau
02.21
Sechster Hauptfaktor: Technisches Behandlungsniveau. Wir hatten GlĂŒck. Wenn wir in den 1920er Jahren auf ein solches Coronavirus stoĂen wĂŒrden, wĂŒrde sich die Situation wahrscheinlich wiederholen.Aufgrund der Vielzahl von Faktoren können wir kein âsauberes Skriptâ erhalten. Viele hielten dies auf dem Schiff fĂŒr richtig, aber das ist nicht so. Dort hatte das Virus seine eigenen Eigenschaften.Sie sprechen ĂŒber BelĂŒftung und eine groĂe Anzahl von Menschen aus gefĂ€hrdeten Gruppen. Daher funktioniert diese Option auch nicht.Es ist also nur teilweise möglich, einen Fall auf einem Schiff als Beispiel zu nehmen. Ein âidealerâ Test kann nur unter praktisch idealen Bedingungen ohne moderne Behandlung getestet werden, was absurd ist.Wir werden Menschen retten und nicht versuchen, die tatsĂ€chliche Sterblichkeit und Ausbreitung des Virus herauszufinden.Wahrscheinlich könnte man in einem âperfekten Testâ das Ergebnis erzielen und vielleicht wĂ€re es mit Spanien vergleichbar.Aber keine Sorge, wĂ€hrend das Gesundheitssystem funktioniert und es fortgeschrittene Behandlungen gibt, sollte dies nicht wiederholt werden.Ich hoffe, Sie verstehen jetzt, wie wichtig das Gesundheitssystem und die Forschung sind. Vielleicht haben wir die Grenze der kritischen AnfĂ€lligkeit fĂŒr Krankheiten auf spanischem Niveau bereits teilweise ĂŒberschritten.Ich hoffe also, dass in einem Land mit schlechter QualitĂ€t der Gesundheitsversorgung ein Ă€hnlicher Fall nicht eintritt. In anderen FĂ€llen sollte alles in Ordnung sein.Siebter Hauptfaktor: Verteilungsgrad
02.21
Siebter Hauptfaktor: Verteilungsgrad: Dies wird durch die Bewegungsmittel, die Anzahl der Personen, die Anzahl der Massenereignisse usw. beeinflusst.Eines der wichtigsten Elemente können typische Orte mit gefĂ€hrdeten Bevölkerungsgruppen sein.Ein solcher Ort ist der Krankenhaus- und Kirchenmarkt. Alle Orte wurden fast in der Statistik aufgefĂŒhrt. Zum Beispiel sind in Korea bereits 155 Menschen krank. Viele der Kranken waren Gemeindemitglieder.In KrankenhĂ€usern gibt es erstens eine ausreichende Anzahl chronischer Krankheiten, einschlieĂlich einer groĂen Anzahl anderer schutzbedĂŒrftiger Gruppen. In Kirchen besteht auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, Vertreter schutzbedĂŒrftiger Gruppen zu finden.Im Gegensatz zu Online-Bestellungen und SupermĂ€rkten sind MĂ€rkte fĂŒr einige Bevölkerungsgruppen eine traditionellere Kaufform.DarĂŒber hinaus bediente ein Markt wie Wuhan Yeshe und medizinische Ziele. Viele Artikel auf diesen MĂ€rkten sind fĂŒr die traditionelle Behandlung bestimmt.Ein Teil der Bevölkerung Chinas, die neue Mittelschicht, isst bereits in Restaurants, CafĂ©s usw.Somit war der Markt in Wuhan ein sehr gĂŒnstiger Ort als Ausgangspunkt fĂŒr die Verbreitung des Virus: Eine groĂe Anzahl gefĂ€hrdeter Bevölkerungsgruppen, einschlieĂlich mit Volksheilmitteln behandelt.Ăber eine groĂe Anzahl von Tieren in einem solchen Markt und Bedingungen bereits oben erwĂ€hnt. Es muss besonders darauf geachtet werden, einige der SicherheitslĂŒcken zu schĂŒtzen oder auszusetzen.Nachtrag: Ich gebe nur die Fakten an und verurteile alle Versuche der Fremdenfeindlichkeit aus verschiedenen GrĂŒnden. Wie der Leiter der WHO sagte: âDies ist eine Zeit fĂŒr Fakten, nicht fĂŒr Angst. Dies ist eine Zeit fĂŒr die Wissenschaft, nicht fĂŒr GerĂŒchte. Dies ist eine Zeit der SolidaritĂ€t, keine Hexenjagd ... â
Der Einfluss verschiedener Faktoren auf die Statistik.EinzelfĂ€lle im Rahmen der allgemeinen Statistik.Dekodierung von Infografiken:Um FĂ€lle zĂ€hlen zu können, mĂŒssen Sie verstehen, dass wir versuchen, dreidimensionale Multithread-FĂ€lle in Statistiken zu ĂŒbersetzen.Unten sehen Sie einzelne Personen und ihre Bewegungsdiagramme. Dies kann als Baum von einer Person zur anderen dargestellt werden. Runde Indikatoren: Dies sind FĂ€lle, die an die Grenze von Luft- oder anderen Effekten gefallen sind. AbhĂ€ngig von der Form des Schweregrads (bis sich eine Person normalerweise schlecht fĂŒhlt) bewegt sie sich, insbesondere in den Anfangsperioden, in denen keine QuarantĂ€ne besteht.Die unterschiedlichen LĂ€ngen solcher Kontakte (LĂ€nge der Inkubationszeit) und die LĂ€nge der Erholungsperiode wirken sich auch auf die Statistik aus.AuĂerdem breiten sich FĂ€lle normalerweise an bestimmten Orten aus: Zum Beispiel auf einem Schiff (in Quadraten hervorgehoben). Jeder dieser Orte hat seine eigenen Merkmale. Ein Teil der Orte mit einer groĂen Konzentration gefĂ€hrdeter Bevölkerungsgruppen kann zu einer schwierigen Situation fĂŒhren. Dann gehen territorial Krankheitszonen in LĂ€nder.Daher habe ich bereits gesagt, dass der Markt fast der perfekte Ort war, um das Coronavirus zu starten.Infolgedessen können diese kleinen FĂ€lle mit jeder infizierten Person die Statistik stark beeinflussen. Eine Vielzahl von Faktoren auf niedrigerer und höherer Ebene beeinflussen die Statistik. Die Hauptfaktoren (mehr als hundert) und den Grad ihres Einflusses habe ich bereits in der obigen Tabelle geschrieben.Ergebnisse: Die Notwendigkeit globaler Bewertungssysteme
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Somit gibt es eine Vielzahl von Faktoren, die ihre eigenen Eigenschaften haben. All dies muss bekannt sein, um die Ausbreitung des Virus vorhersagen zu können. Ansonsten ist es eine Wahrsagerei auf Kaffeesatz.Es ist sehr wichtig, globale Prognosesysteme zu erstellen, denen viele vertrauen, die das Gesamtbild aus unvollstĂ€ndigen und teilweise widersprĂŒchlichen Informationen wirklich zusammengetragen haben.19.02
Infolgedessen haben wir eine Vielzahl von Faktoren, die bei der Berechnung von Indikatoren berĂŒcksichtigt werden mĂŒssen. Daten zu mehreren Faktoren sind fast unmöglich zu erhalten.Daher bin ich immer skeptisch gegenĂŒber Berechnungsmodellen.Einige Links
Human Coronavirus EMC Does Not Require the SARS-Coronavirus Receptor and Maintains Broad Replicative Capability in Mammalian Cell Lines â â mBio, 11.12.2012, doi: 10.1128/âmBio.00515-122019-nCoVwww.medrxiv.orgchina-coronavirus-hong-kong-medical-experts-callSARS.12345678910:()
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Die Ausbreitung des Coronavirus hat erhebliche Auswirkungen auf die Filmindustrie. Ein Teil der Dreharbeiten wird verschoben, wÀhrend Streaming-Dienste im Gegenteil voraussichtlich ein ungeplantes Wachstum aufweisen.
Einige Analysten glauben, dass COVID-19 bereits Verluste von mindestens 5 Milliarden US-Dollar verursachen könnte. DarĂŒber hinaus wurden viele Kinos weltweit geschlossen. In China sind rund 70.000 Kinos geschlossen.
Der Analyst von Imperial Capital, David Miller, geht davon aus, dass Netflix im ersten Quartal einen Rekordzustrom von Abonnenten erwartet - weltweit werden 7,5 Millionen prognostiziert, davon rund eine halbe Million in den USA.
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Source: https://habr.com/ru/post/undefined/
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